About the Author

Usprünglich Ostwestfälin, dann 13 Jahr in der Schweiz gelebt und Deutsch/Schweizerische Doppelbürgerin, bin ich nun am schönen Rhein gelandet und der Titel meines Blogs „Leben und Lieben in St. Moritz“ passt aus den verschiedensten Gründen nicht mehr. Ein neuer Lebensabschnitt, eine neue Stadt, ein neuer Blog… naja GANZ neu nicht, denn abgesehen vom ähnlichen Blogtitel werde  ich weiterhin meine Gedanken, meine Erlebnisse und was mich beschäftigt, hier schreiben. DAS werden aber vielleicht andere Dinge sein als vorher:-)

Ich freu mich, dass Du hier liest… Liebe Grüsse Andrea

31 Antworten zu About the Author

  1. skriptum schreibt:

    Und ich freue mich, dass Du Klein Bloggersdorf erhalten bleibst, liebe Andrea! Sehr sogar!

  2. Alex schreibt:

    Liebe Andrea,

    ich werde auch diesen Blog interessiert verfolgen und bin gespannt auf deine Erlebnisse und Abenteuer in Düsseldorf.

    Guten Start!!!

    Gruss Alex

    • andrea2110 schreibt:

      Lieber Alex, das freut mich wirklich sehr, danke. Ich bin auch schon gespannt, was mich alles so erwartet in der Grossstadt… Ich werde berichten… Liebe Grüsse Andrea

  3. Jürgen schreibt:

    Nur gut, dass Du nach der Einbürgerung in die Schweiz Deinen deutschen Pass behalten hast 🙂

    • andrea2110 schreibt:

      Lieber Jürgen und stell Dir vor- ich darf nach der Ausreise meine schweizer Staatsbürgerschaft auch behalten… Ich hätte übrigens die Staatsbürgerschaft nicht beantragt, wenn ich nicht die deutsche hätte behalten können; das ist erst seit 2008 möglich und deshalb hab ich es vorher auch nie gemacht… Liebe Grüsse Andrea

  4. Rima schreibt:

    Du bist ja jetzt in Düsseldorf. 🙂
    Da war ich vor kurzem erst…

    Schön, dass ich jetzt hier weiterlesen kann.
    Hoffe du hattest einen guten Start zurück in Deutschland und du fühlst dich wohl.

    Liebe Grüße,
    Rima

  5. Sylvia schreibt:

    Hallo Andrea !

    Ich hab den Umzug doch glatt verschlafen, das kommt davon, weil ich mich immer über theomix zu dir klicke 😀
    Und weil der grad ein bissi Pause macht, bin ich auch gleich nicht mehr auf dem Laufenden (Humpelden).

    Wenn du damit einverstanden bist, dann stopf ich dich in meine Blogroll dazu, sonst verpass ich auch noch den nächsten Umzug 😉

    Einen lieben, kraftvollen Wiener Gruß zu dir,
    Sylvia

  6. Lilo schreibt:

    Hallo liebe Andrea,

    jetzt habe auch ich hierher gefunden 🙂
    In meiner lang andauernden Blogpause habe ich offenbar sehr, sehr viel verpasst. Aber die Dinge verändern sich – und das ist auch gut so.

    Sei lieb gegrüßt und bis bald
    Lilo

  7. Jochen schreibt:

    Liebe Andrea,

    da ist ja offensichtlich am nächsten Wochenende einiges zu erzählen!

    Wie Du siehst/liest lebe ich doch noch..

    Ganz herzlichen Gruß

    Jochen

  8. Ulrike schreibt:

    Liebe Andrea,

    ich habe ganz, ganz viel verpasst und bedauer das grad sehr …

    Und nun schaue ich mir als Düsseldorfer Ureinwohnerin Deine Beiträge zu meiner Stadt an und freu mich … und denke: „Da ist sie also jetzt ganz, ganz nah … “ 😉

    Liebe Grüße, Ulrike

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Zauberliebe, ja ganz viel, aber nichts, was Du nicht aufholen kannst:-) Ich meld mich bald bei Dir, hab nur viel um die Ohren zur Zeit und bin jetzt auch grad in Bielefeld (und freu mich schon wieder auf die schöne Stadt Düseldorf, aber pssst, das darf ich hier nicht so laut sagen:-) ) Liebe Grüsse Andrea

  9. unterwegszuhause schreibt:

    Danke für das herzliche Willkommen,
    muss mich noch mal in Ruhe bei dir einlesen. Bei mir ist es noch übersichtlicher, dazu bin ich zu frisch dabei.
    Neugierig macht mich ja auch deine Zeit in der Schweiz, da ich einige aus OWL kenne, die dort auch regelmäßig arbeiten, allerdings weniger Sommer.
    Liebe Grüße aus deiner ehemaligen Heimat, wobei im Moment ehrlich gesagt aus der Toskana!

    • andrea2110 schreibt:

      Lieber Unterwegszuhause, ich habe das ganze Jahr in der Schweiz gelebt…da findest DU mehr in meinem alten Blog „Leben und Lieben in St. Moritz“… Liebe Grüsse in die (ganz) alte Heimat und in die wunderbare Toscana, Andrea

  10. sibylle76 schreibt:

    Da ich letztes Jahr zum allerersten Mal geflogen bin – und das nach Düsseldorf – um dort meine Prüfung abzulegen (an der IHK), freue ich mich immer a bißerl über Düsseldorf zu lesen, hab dich deswegen gleich in meine Linkliste eingefügt!
    LG Sibylle

  11. sweetkoffie schreibt:

    Liebe Andrea,
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011!
    Alles Liebe und Gute
    Sweetkoffie

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Sweetkoffie, danke Dir für Deine lieben Wünsche und das wünsche ich Dir auch – Weihnachten ist zwar vorbei, aber für mich ist die ganze Zeit irgendwie Weihnachten:-) Alles Liebe für das Neue Jahr und komm gut rüber, herzliche Grüsse Andrea

  12. Pingback: Gedankenkarussell – Was suchen die Menschen? | Wie es Euch gefällt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s