Abschied und Wiedersehen

Wie rasch ist Abschied genommen,
wie lange dauert es bis zum Wiedersehen!

Aus China

Mein „Abschied“ hier ist bereits unglaubliche 10 Wochen her und bis zum Wiedersehen dauert es jetzt ü-ber-haupt nicht mehr lang:-) Allerdings passiert das nicht mehr hier, sondern hier… Wir lesen uns dort…

Über Andrea Kording

Kordingcoaching www.findyourwhy.wordpress.com www.andreakording.de
Dieser Beitrag wurde unter Gefühle, Leben, Menschen, Rumphilosophieren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Abschied und Wiedersehen

  1. mayarosa schreibt:

    Hallo Andrea, und ich dachte in letzter Zeit öfters bei mir, Mensch, was ist nur mit der Andrea, von der hast du so lange nix gelesen.
    LG mayarosa

  2. Hase schreibt:

    Liebste Andrea,
    ooohhhhhhhhh wie schön !!!!!!
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…… (Stufen, Hermann Hesse)
    zauberhafte Neuigkeiten , ich bin gespannt und freu mich, Dich wieder zu lesen
    jipiiiiiieeeehhhhhhhhh 🙂 😉
    herzliche Grüße und alles Gute
    bis DORT
    Erika ♥

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Erika, ja das Lied von Hermann Hesse habe ich am Anfang meines Düsseldorf-Blogs zitiert; DER Neu-Anfang war grösser:-) Ich freu mich so, wie DU Dich freust!!! Allerliebste Grüsse zu Dir, Andrea

  3. Elisabeth schreibt:

    Bis gleich, du Liebe! 🙂

    Gut, dass ich das heute auf FB gelesen habe… 😉
    Und seltsam, dass ich ausgerechnet die letzten Tage so intensiv an dich gedacht habe… war nur beruflich so im Einsatz und so viel unterwegs, dass ich erst heute dazukam…

    So, jetzt aber! *freu*
    Alles Liebe für dich von Elisabeth

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Elisabeth, da hätte ich fast Deinen lieben Kommentar hier vergessen… Das mit dem aneinander-denken ist manchmal wirklich ganz besonders, gell? Einfach schön… Allerliebste Herzensgrüsse Andrea

  4. Liebe Andrea !
    Prima … da war ich doch gleich mal drüben … Gefällt mir sehr „Wie es euch gefällt“ … da bin ich doch gerne dabei. Du hast wirklich einen ganz lieben Schatz … so schöne Blumen …
    Herzliche Grüße
    ♥ ♥ ♥ (。◕‿◕。) ♥ ♥ ♥
    Doris

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Doris, danke für Deine lieben Worte, hüben und drüben:-) Ja, ich habe wirklich einen ganz lieben Schatz, nicht nur wegen der Blumen, deshalb aber auch:-)!!! Herzlichst Andrea

Kommentar verfassen

