Schöne Gedanken – klein und gross

Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden.

Jacques Tati

 

Bildquelle

Advertisements

Über Andrea Kording

Kordingcoaching www.findyourwhy.wordpress.com www.andreakording.de
Dieser Beitrag wurde unter Leben, Meinung, Menschen, Rumphilosophieren, Schöne Gedanken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Schöne Gedanken – klein und gross

  1. Babsi schreibt:

    liebste andrea

    das ist gut und so wahr. ich hab mich da eher klein gefühlt und mit eben diesen kleinen aufgaben bin ivh gewachsen und gewachsen..sodass die aufgaben langsam immer ein stückchen weiterwachsen können 🙂
    deine aufgaben sind auvh sehr sehr groß und das ist gut so *lächel*..
    allerliebste morgengrüße von babsi

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Babsi, ich hab mich auch oft klein gefühlt, ich bin mir allerdings für „kleine Dinge“ auch nie zu schade gewesen und ich bin froh drüber… Mein Führungsstil bestand immer daraus, auch mit anzupacken und vorzuleben… Die Aufgaben sind gewachsen, ich mit ihnen und es macht riesig Spass:-) Dir auch immer viel Spass bei Deinen Aufgaben und dem „grösser-werden“, allerliebste Herzensgrüsse Andrea

  2. petrahannover schreibt:

    Den Spruch sollte ich mir mal in riesengroß ausdrucken und in mein Büro hängen… Da fühlen sich bestimmt ein paar angesprochen… 🙂

  3. fudelchen schreibt:

    Stimmt haargenau der Spruch!!!

    Wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße

    Marianne 😆

  4. Emily schreibt:

    …und alles Große entsteht aus dem Kleinen!

    Hab einen schönen Wochenstart liebe Andrea!

    Viele sonnige Grüße, Emily

  5. Dori schreibt:

    Oh was für ein schönes Foto, liebste Andrea 🙂
    Ich wünsch Dir eine gute Woche in Bielefeld,
    alles Liebe von Dori

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Dori, ich sehe, woran Du dabei denkst:-) Danke Dir, die Woche ist DER HAMMER… Nur noch 2 Tage, die Zeit rast… ich freu mich auf zuhause… Liebste Herzensgrüsse Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s