Fröhliche Ostern

wünsche ich Euch und dem Osterhasen, hey wo will er denn hin?

ah, er läuft den Ostereiern hinterher…

… und nimmt dazu das Auto aus dem Überraschungs-Ei… 🙂
(oder was denkt Ihr, was er macht?)

Ein schönes Oster-Wochenende und ab Montag bin ich mal wieder eine Woche in Sachen Ausbildung unterwegs und werde mich hier rar machen… Lasst es Euch gutgehen!

Über Andrea Kording

Kordingcoaching www.findyourwhy.wordpress.com www.andreakording.de
Dieser Beitrag wurde unter Düsseldorf, Humor, Leben, Meinung, Menschen, Rumphilosophieren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Fröhliche Ostern

  1. Elisabeth schreibt:

    Danke dir, liebste Andrea!

    Dir auch fröhliche Ostern und einen braven Osterhasen! 🙂 Gestern bin ich beim Radfahren unzähligen Hasen begegnet, die geschäftig und fleißig unterwegs waren 😉 das werden bestimmt wundervolle Ostern!

    Alles, alles Liebe für dich,
    Elisabeth ♥

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Elisabeth, so so, in Wien haben die sich also rumgetrieben:-) Meine Ostern waren wundervoll, ich hoffe Deine auch… Allerliebste Herzensgrüsse Andrea

  2. theomix schreibt:

    Liebe Andrea,
    herzlichen Dank, dir auch ein frohes Osterfest!
    Für mich ist ganz klar: Osterhase und ei wollen in deinen Mund. DAs Auto bleibt übrig, damit eine Erinnerung bleibt…
    Und eine gute Osterwoche!
    Liebe Grüße, Jörg

    • andrea2110 schreibt:

      Lieber Jörg, der Osterhase ist auch dort gelandet, das Ei ist noch im Kühlschrank und das Auto fährt einsam und allein auf dem Küchentisch rum und bringt mich zum Schmunzeln… 🙂 Schöne Geschichte, Dir auch eine gute Zeit, liebe Grüsse Andrea

  3. petrahannover schreibt:

    Dir auch schöne Ostern! Und sei zärtlich zu dem Häschen 😉

  4. fudelchen schreibt:

    Ich bin der Osterhase in Person 😀 und wünsche dir auch frohe Ostern.

    *liebdrück*

  5. zentao schreibt:

    Liebe Andrea
    eine lustige Foto Ostergeschichte hast Du uns hier gezeigt.
    Ich wünsche auch Dir eine schöne Osterzeit
    Liebe Grüsse zentao

    • andrea2110 schreibt:

      Lieber Zentao, freut mich, dass Du lachen konntest:-) ich hatte wundervolle Ostertage und seit heute bin ich in einer wunderbaren Ausbildung… Liebe Grüsse und alles Liebe für Dich, Andrea

  6. Hase schreibt:

    Danke, liebste Andrea, auch Dir eine schöne Osterzeit
    eine andere Art Hase gibts bei mir :
    http://www.eigentliches.com/2011/04/ostern-auf-verschiedenen-ebenen/
    mein Hase ist aus Heu dieses Jahr, der kann nur von echten Hasen aufgefressen werden…
    herzlichen Gruß
    Erika

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Erika, Dein Hase ist ja auch allerliebst… und der bleibt Dir bestimmt auch länger erhalten, als ein Schoko-Osterhase:-) herzliche Grüsse zu Dir, Andrea

  7. mayarosa schreibt:

    Dir auch schöne Ostern und eine tolle Woche! LG

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Mayarosa, danke Dir… Ostern war wundervoll und die Woche hat schon sensationell begonnen… Ich bin hier genau am richtigen Ort… Liebe Grüsse Andrea

  8. buchstabenwiese schreibt:

    Ist ja süß, die kleine Bildergeschichte, liebe Andrea. 🙂
    Ich denke, der Hase hoppelt zu dir, mit Ei und Auto im Gepäck, um dir Frohe Ostern zu wünschen. 😉

    Liebe Ostermontagsgrüße,
    Martina

  9. Ulf Runge schreibt:

    Liebe Andrea,

    da bist Du aber mächtig reingefallen. Dreh mal Deinen Hasen um 90 Grad gegen den Uhrzeigersinn. Und Du wirst den Eierdieb Fuchs entdecken, der sich mit Puderzucker getarnt hat und sein Mal schon mächtig aufreißt…

    Schönen Ostermontag noch und eine gute Schulungswoche!

    Liebe Grüße,
    Ulf

    • andrea2110 schreibt:

      Lieber Ulf, jetzt wo Du es sagst, seh ich es auch… Gut dass ich ihn dann noch als Hasen gegessen habe, sonst wäre er mir vielleicht schwer im Magen gelegen:-) Liebe Grüsse und auch Dir eine schöne Woche, Andrea

  10. Babsi schreibt:

    liebste andrea
    diesesmal war ich leider faul, was ostergrüße betrifft und so kommt nachträglich von mir noch ein froher ostergruss zu dir geflogen.
    ich hatte ein buntes wochenende und war sehr viel unterwegs in der sonne mit zum teil ganz lieber begleitung, hab sogar schon maiglöckchen gefunden, die ersten, und den sonntag mit party und tanzen ausklingen lassen.
    bunt getrieben…so wie dein süßer hase 🙂
    liebste grüße von babsi

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Babsi, jeder so wie er mag und ich finde es gar nicht faul, keine Ostergrüsse zu schicken…:-) Schön, dass Du Dein Wochenende auch so geniessen konntest und wunderbare Erlebnisse hattest. Mein Ostern war auch ganz besonders schön und harmonisch und liebevoll …. Bunte liebste Grüsse Andrea

  11. BeaNeu schreibt:

    Hallo liebe Andrea,
    ich wünsche Dir eine gute Ausbildungswoche mit viel Freude und Elan.
    Sei lieb gegrüßt von:
    Beate

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Beate, ich danke Dir, es ist unglaublich toll und ich bin so sehr am richtigen Ort, dass ich voll Energie und guter Laune bin… Ganz liebe Grüsse zu Dir, Andrea

  12. Liebe Andrea,
    hast du den Osterhasen selbst gebacken ? Ich freue mich, dass du schöne Ostertage hattest … meine Ostergrüße sind in diesem Jahr etwas spärlich ausgefallen … nicht ganz so persönlich … ich habe momentan einfach zu wenig Zeit für das Bloggen, Lesen ja, doch Kommentare hinterlassen kann ich nur selten … doch HEUTE wünsche ich dir eine schöne „Ausbildungswoche“ … viel Freude beim Lernen …
    von Herzen
    Doris

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Doris, nein den hab ich geschenkt bekommen… Ich bin zur Zeit auch in meiner Ausbildungswoche und Bloggen kommt dabei sehr kurz, es ist für mich total ok… und ich hoffe, das ist es für Dich auch mit Deinem Blog… Danke Dir für Deine lieben Wünsche, alles Liebe für Dich, Andrea

Kommentar verfassen

