Sie ist online…

… meine eigene Homepage, was für ein Weg. Im Oktober gab es die ersten zaghaften und manchmal auch zähen Konzept-Versuche, dann das wunderbare Fotoshooting, nach und nach das Füllen der Seiten mit meinen Texten, manchmal ging es mit Siebenmeilenstiefeln voran, manchmal ruhte wochenlang still der See:-)

Ein halbes Jahr Zeit hat sie gebraucht und die Zeit war gut genutzt: was ist alles in der Zeit bei mir passiert; wie hat sich mein Berufsleben entwickelt, wie habe ich meine Ziele und Schwerpunkte gefunden, wie habe ich meine eigenen Fähigkeiten (an)erkannt; ohne meinen Liebsten- der heute passend zum Start meiner Homepage Geburtstag hat, hätte ich es nicht so geschafft; DANKE dass Du immer an mich geglaubt hast, danke für Deine Unterstützung und Geduld, danke dafür, dass Du immer das Beste in mir siehst, es mir sagtst und ich es von Dir auch annehmen kann. Happy birthday!

www.andrea-kording.de

Über Andrea Kording

Kordingcoaching www.findyourwhy.wordpress.com www.andreakording.de
Dieser Beitrag wurde unter Leben, Lieben, Meinung, Menschen, NLP, Rumphilosophieren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

30 Antworten zu Sie ist online…

  1. Elisabeth schreibt:

    Wundervoll, liebste Andrea!!!

    HAPPY BIRTHDAY an deinen Schatz und für deine Website, viele Gründe zu feiern, und ich stoße in Gedanken mit euch an! 🙂
    Ich weiß, wie lange es dauern kann, bis die Texte stehen, die Grafik passt etc. Bei mir hat es auch ein Weilchen gedauert letztes Jahr, aber dafür bewirkt sie Großes! 🙂

    Alles Gute für DICH, für EUCH und allerliebste Herzensgrüße,
    Elisabeth ♥

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Elisabeth, DANKE Dir, Du Liebe, viele Gründe, um zu feiern und wir haben uns auch einen ganz besonders schönen Abend gemacht… Na, mit Texten kennst Du Dich aus:-) Ich nicht so und deshalb hat es noch ein wenig länger gedauert; den Spagat von Business zu meiner Persönlichkeit mit Herz und Humor, der war nicht ganz einfach… für’s erste bin ich sehr zufrieden, dass das nicht die auf immer geltende Version ist, ist mir klar… Ich bin gespannt, was sie bewirkt… Danke für Deine lieben Wünsche, auch Dir alles alles Liebe, herzlichst Andrea

  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea! Die Seite ist wirklich schön, übersichtlich und sehr aussagekräftig geworden.

    Weiterhin viel Erfolg,
    Jürgen

    • andrea2110 schreibt:

      Lieber Jürgen, ich danke Dir für das schöne Kompliment, wenn die Seite so rüberkommt, dann hab ich „alles richtig gemacht“:-) Ich freu mich… Liebe Grüsse und auch Dir alles Liebe, Andrea

  3. fudelchen schreibt:

    Klasse !!!

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.

    Herzlichst ♥ Marianne

  4. sweetkoffie schreibt:

    Liebe andrea,
    eine schöne, strukturierte Homepage hast Du da.
    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg damit!
    So ein coaching könnte mich mal reizen.

    Herzliche Grüße
    Sweetkoffie

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Sweetkoffie, Du weisst, wo Du mich findest *grins*… Ich danke Dir für Deine lieben Worte und ich FREU mich, dass Dir die Seite gefällt… Wenn man sich so lange mit etwas beschäftigt, dann „sieht“ man es gar nicht mehr richtig und es fehlt manchmal ein bisschen die nötige Distanz, um es überhaupt noch beurteilen zu können… Alles Liebe, Andrea

      • sweetkoffie schreibt:

        Andrea, wenn ich das in Angriff nehme, werde ich dich ganz sicher kontaktieren, denn außer dir kenne ich niemande, der sowas macht 😉

        dioe Homepage-Bastelei ist mir auch nicht fremd. Dafür habe ich einige Nächte geopfert. Komischwerweise kann ich am besten denken in der Nacht, wenn alles um mich ruhig ist.
        Das ist bei mir herausgekommen:
        http://www.sanderkosmetik.de

        SChönes Osterwochenende und reichlich Entspannung!
        Sweetkoffie

        • andrea2110 schreibt:

          Liebe sweetlkoffie, wie schön… Und Deine Homepage gefällt mir auch sehr gut, unaufdringlich, übersichtlich, einladend… Es ist leider nicht gerade um die Ecke, aber wer weiss…:-) Dir auch ein schönes Osterwochenende liebe Grüsse Andrea

  5. Babsi schreibt:

    liebste andrea
    einen tag zu spät, möchte ich trotzdem auch noch nachträglich ein herzliches HAPPY BIRTHDAY loswerden. und auch zu der sehr schönen webseite meine herzlichste gratulation. aus deinen zeilen sprüht die lebensfrische nur so heraus.
    ich freu mich sehr für dich und den weiten weg, den du zurückgelegt hast, wie du deine fähigkeiten auslebst und einsetzt
    meine hochachtung 🙂

    ein von herzen kommender text entsteht manchmal ganz spontan oder braucht einfach zeit und raum. die zeit hat er gebraucht´.
    ich wünsche dir weiterhin so viel freude, leben und liebe, auch mit deinem schatz!!

    allerliebste gedankengrüße von babsi

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Babsi, für so liebe Wünsche und Worte ist es nie zu spät… DANKE Dir herzlichst. Ja, die Texte fliessen nicht so aus mir heraus, die brauchten Zeit, um zu entstehen und zu reifen… und dann brauchte die Seite noch Zeit, um online zu gehen… Ich wünsche Dir fröhliche Ostern und alles alles Liebe, von Herzen Andrea

      • Babsi schreibt:

        liebste andrea
        ja, ich verstehe es sehr gut. meine blogtexte entstehern meist spontan und doch habe ich hi und da das gefühl, den worten noch zeit zu geben. doch dann würde oft tage nichts dastehen und durch eure zeilen werde ich auch inspiriert lach
        deine hp tut das auch wieder sehr
        DANKE
        und auch dir von herzen alles liebe und frohe ostern

        babsi

        • andrea2110 schreibt:

          Liebste Babsi, meine Blogtexte entstehen auch spontan; das kann man bei meinen Homepagetexten nicht gerade sagen; allerdings wenn ich dann mal „einen Lauf“ hatte, dann ging richtig was voran… ich habe mich auch von allen Seiten inspirieren lassen und das für mich passende herausgefunden… Schön, dass ich Dich auch immer wieder mal inspririeren kann; Dir auch frohe Ostern und allerliebste Sonnengrüsse Andrea

  6. BeaNeu schreibt:

    Liebe Andrea,
    Deine neu entstandene Homepage sieht sehr ansprechend gut strukturiert und übersichtlich aus, richtig gut gemacht!
    Ich wünsche Dir mit Deinem Aufgabengebiet den vollen Erfolg und immer ganz viel Freude bei der Arbeit.
    Sei lieb gegrüßt von:
    Beate

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Beate, ich freu mich sehr über Deine Worte, vielen Dank dafür. Es ist was anderes, die Seite zu gestalten und sie dann vom Publikum ansehen zu lassen; ich bin so froh, dass sie gut ankommt. Danke für Deine lieben Wünsche, auch Dir wünsche ich mit Deiner Ausbildung und dem „Danach“ allen erdenklichen Erfolg, liebe Grüsse Andrea

  7. norderneytagebuch schreibt:

    gratulation, liebe andrea! die seite passt hervorragend zu dir, alles stimmig und sehr ansprechend. viel erfolg wünsche ich dir und ein sonniges und schönes osterfest!
    liebe grüße vom eiland 😉

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Ina, auch Dir herzlichen Dank- dass die Seite zu mir passt, ist für mich ganz besonders schön; denn das war mir von Anfang an wichtig; professionell Business aber auch „ich“… Dir auch ein schönes Osterfest und ganz viel Sonnenschein, liebe Grüsse Andrea

  8. Derliebste schreibt:

    Wow, Andrea, so ein tolles Dankeschön….war spielend einfach für mich, dir das zu sagen, was ich sehe 😉 (weil du ja das alles bist) und noch schöner, dass du es annehmen konntest! DAS ist für mich das Schönste an der ganzen Sache und dein Webauftritt natürlich sowieso. Danke für die lieben „öffentlichen Geburtstagswünsche“ und den schönen gemeinsamen Geburttag, ganz viel Erfolg mit deiner Website und einen dicken Begeisterungsknutsch für dich

  9. andrea2110 schreibt:

    Mein Liebster, wie schön Dein Dankeschön fürs Dankeschön… ach ich bin ganz gerührt… Es war so schön, Deinen Geburtstag zu feiern und Dir Freude zu bereiten, weil DU Dich so freuen kannst, dann macht es richtig Spass zu schenken und Dir einen schönen Tag zu bereiten… und das nicht nur am Geburtstag:-) und DEN Begeisterungsknutsch kriegste zurück… von Herzen die Deine….

  10. Alex schreibt:

    Salü Andrea,

    gratuliere zu Deiner Homepage. Aber was mich noch mehr berührt hat ist Deine Liebeserklärung. Was für schöne Worte!!!!

    Respekt gegenüber der Person, welche Dich zu so einer schönen Liebeserklärung inspiriert. Da hat jemand ganz viel richtig gemacht….

    Gruss aus Zürich, Alex

    • andrea2110 schreibt:

      Lieber Alex, jetzt bin ich ganz gerührt… danke für Deine lieben Worte… Was der Liebste selber dazu schreibt, kannst Du ja in seinem Kommentar lesen… ja da haben zwei ganz viel richtig gemacht… Herzliche Grüsse nach Zürich aus dem sommerlich warmen Düsseldorf, Andrea

  11. lebenist schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea, zu Deiner gelungenen Homepage.
    Ich wünsche Dir ganz ganz viel Glück und Erfolg mit all den Dingen, die Du tust und die Dir Freude bereiten.
    Ich wünsche Dir ein strahlendschönes und sonniges Osterfest,
    alles Liebe von Dori

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Dori, herzlichen Dank für Deine Worte… Ich bin auch zufrieden mit dem Ergebnis und Dein Feedback und das der anderen lieben Menschen hier bedeutet mir ganz viel… Auch Dir ganz viel Glück und Erfolg mit dem Nichts-Tun, mit dem Leben-Geniessen und allem, was danach kommt… Allerliebste Herzensgrüsse Andrea

  12. theomix schreibt:

    Ich stelle mich mal hinten an und gratuliere auch.
    Weiterhin gutes Gelingen!

  13. Hase schreibt:

    Liebste Andrea, auch von mir noch weiter hinten herzliche Glückwünsche und viel Erfolg….. weiterhin ….. WOW …. Toll hast Du das gemacht, ich bin stolz auf Dich !!!
    sei ganz lieb gegrüßt

    Erika 🙂

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Erika, ich danke Dir von Herzen… das wiederum macht MICH sehr stolz… *freu*. Es läuft schon ganz gut, ich bin zufrieden und das ist erst der Anfang…:-) Liebste Grüsse Andrea

  14. buchstabenwiese schreibt:

    Wenn auch spät, liebe Andrea, Herzlichen Glückwunsch zu deiner Homepage. Und Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag an deinen Schatz. 🙂

    Ich hatte mich schon gefragt, wie lange du denn noch für deine Homepage brauchen wirst. 😉 Nein, nein, war nur Spaß, gut Ding will Weile haben. Manches braucht einfach Zeit, um sich zu entwickeln. Und solch eine Website zu entwickeln ist ganz schön schwierig, finde ich.

    Deine Homepage ist wirklich gut strukturiert und wunderbar übersichtlich geworden, liebe Andrea. Und Blau ist auch noch meine Lieblingsfarbe. 🙂 „Training und Coaching mit Herz und Humor“ gefällt mir auch sehr gut und passt prima zu dir, glaube ich.
    Das einzige, was mir persönlich nicht so gut gefällt ist, dass die Seite so nüchtern wirkt, ganz im Gegensatz zu „mit Herz und Humor“. Zumindest empfinde ich es so.
    Ich hoffe, du fasst meine „Kritik“ positiv auf, liebe Andrea, weil sie von einem Menschen kommt, der dich sehr mag. 🙂

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf diesem Weg.
    Herzliche Grüße,
    Martina

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Martina, ich freu mich sehr über Deine Glückwünsche und an meinen Schatz werd ich seine Glückwünsche weiterleiten:-) Das wäre sicher keine unberechtigte Frage gewesen, liebe Martina; es hat sich ganz schön hingezogen, zum Schluss lag es nicht mehr an mir; ich bin trotzdem zufrieden und einfach froh, dass sie jetzt online ist… Das mit dem „nüchtern“ ist mit Absicht so, denn mit Herz und Humor ist mein Slogan, ich möchte zugleich auch „business“-mässig rüberkommen und ausserdem sollen die Aussage, der Text und die Bilder wirken … Dass das noch nicht der letzte Schliff ist, ist mir klar, da wird sich über die Zeit immer wieder mal etwas verändern… Ich fasse Dein Feedback sehr positiv auf, gerade weil es von einem Menschen kommt, den ich auch sehr mag:-) Ganz liebe Grüsse zu Dir und alles Liebe, Andrea

Kommentar verfassen

