Ohrwurm

Dieses Lied „verfolgt“ mich regelrecht, wie oft es schon lief genau in dem Moment, in dem ich das Radio einstellte oder den Sender wechselte, kann ich gar nicht mehr zählen und ich hatte es neulich eine ganze Nacht als Ohrwurm, da hab ich mir den Text mal genauer angeschaut… Ich finde es trotz des F-Wortes, was man sich schenken könnte, ein richtiges Gute-Laune-Lied… und wie schön, wenn jemand sagt zu Dir: auch wenn Du Dich mal klein fühlst und das Leben nicht so gut läuft, für MICH bist Du perfekt so wie Du bist…

Made a wrong turn
Once or twice
Dug my way out
Blood and fire
Bad decisions
That’s alright
Welcome to my silly life
Mistreated, misplaced, missundaztood
Miss “no way it’s all good”
It didn’t slow me down
Mistaken
Always second guessing
Underestimated
Look, I’m still around

Pretty, pretty please
Don’t you ever, ever feel
Like your less than
F*in’ perfect
Pretty, pretty please
If you ever, ever feel
Like your nothing
You’re f*in’ perfect to me

You’re so mean
When you talk
About yourself
You are wrong
Change the voices
In your head
Make them like you
Instead
So complicated
Look how big you’ll make it
Filled with so much hatred
Such a tired game
It’s enough
I’ve done all I can think of
Chased down all my demons
see you do same

Pretty, pretty please
Don’t you ever, ever feel
Like your less than
F*in’ perfect
Pretty, pretty please
If you ever, ever feel
Like your nothing
You’re f*in’ perfect to me

The world stares while i swallow the fear
The only thing I should be drinking is an ice cold beer
So cool in lying and I tried tried tried
But we try too hard, it’s a waste of my time
Done looking for the critics, cuz they’re everywhere
They don’t like my genes, they don’t get my hair
Stringe ourselves and we do it all the time
Why do we do that?
Why do I do that?
Why do I do that?
Yeah…
Ooh, pretty pretty pretty,

Pretty pretty please don’t you ever ever feel
Like you’re less then, f*in’ perfect
Pretty pretty please if you ever ever feel
Like you’re nothing you’re f*in’ perfect to me
You’re perfect
You’re perfect

Advertisements

Über Andrea Kording

Kordingcoaching www.findyourwhy.wordpress.com www.andreakording.de
Dieser Beitrag wurde unter Gefühle, Leben, Lieben, Menschen, Rumphilosophieren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Ohrwurm

  1. Elisabeth schreibt:

    Liebste Andrea,

    du bist wunderbar, so wie du BIST! Wie wahr! *lächel*
    Ich höre nicht Radio und habe den Song nun zum ersten Mal gehört. Aber es gibt immer wieder Ohrwürmer, die bleiben, weil sie uns etwas sagen wollen… 🙂

    Allerliebste Morgengrüße von Herzen zu dir,
    Elisabeth

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Elisabeth, oh DANKE!!!! Das sind wir doch alle und doch zweifeln wir oft an uns- bis zu einem gewissen Punkt ist das auch gut, denn so entwickeln wir uns weiter… aus irgendeinem Grund meldet sich dieses Lied jedoch immer wieder bei mir und wie gesagt, ich hatte es mal eine ganze Nacht (wenn ich zwischendurch aufgewacht bin und gleich morgens) als Ohrwurm, das war ein bisschen strange:-) Ich höre viel Radio, vor allem im Auto auf längeren Strecken und ich mag diese Musik… Liebste Grüsse Andrea

  2. lebenist schreibt:

    Das ist toll, liebste Andrea, ich höre es auch total gerne.
    Ich wünsche dir einen superschönen Wochenanfang, das Wetter ist ja einfach nur ideal für alles,was man tun möchte.
    Herzlichste Grüße von Dori

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Dori, da bist Du ja wieder *freu*, das ist doch so ein richtiges POWER-Lied, oder? Und dann noch der Text… Dir auch einen tollen Tag, alles Liebe für Dich und wir hören uns… Herzlichst Andrea

  3. Babsi schreibt:

    liebste andrea
    bei uns im ö3 spielts das rauf und runter
    für mich zwar kein ohrwurm, doch ich freu mich, dass du den text noch genauer unter die lupe genommen hast denn das ist eine schöne aussage
    DU bist PERFEKT, wie DU bist
    DU bist PERFEKT DU 🙂

    liebste sonnengrüße4 zu dir von babsi

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Babsi, DANKE, wir sind alle perfekt – wenn perfekt-sein überhaupt das ist, was wir wollen:-) Ich erfreue mich an dem Lied und ohne Ohrwurm hätte ich mir den Text nicht genauer angeschaut…:-) Liebste Herzensgrüsse zu Dir, Andrea

  4. ina schreibt:

    hihi, das würmchen habe ich auch schon seit tagen im ohr … und ja, dieses lied soll uns was sagen oder uns an was erinnern. ich mag es total gerne.
    liebe grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s