Ich fühl mich nicht wohl…:-)

Sorry, ich weiss nicht mehr, wo ich das gefunden habe, ein Name steht rechts am Bildrand… ich finde es sooo lustig… ach so: MIR gehts gut, aber ich denke, dem einen oder anderen Jecken ging es heute nicht so; mal gut, dass hier jetzt die Feiertage sind und man nicht ins Büro muss:-)

Über Andrea Kording

Kordingcoaching www.findyourwhy.wordpress.com www.andreakording.de
Dieser Beitrag wurde unter Gefühle, Humor, Leben, Meinung, Menschen, Rumphilosophieren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Ich fühl mich nicht wohl…:-)

  1. fudelchen schreibt:

    Steht oft in der Tageszeitung, aber ich fühle mich heute auch nicht wohl…der Darm macht Probleme.
    Gefeiert wurde aber nicht.

    Herzlichst ♥ Marianne

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Marianne, ich hoffe, es geht Dir in der Zwischenzeit wieder besser… Ich habe zwar gefeiert, aber auch gearbeitet, so kam mein Blog zu kurz, das darf auch mal sein:-) Liebe Grüsse zu Dir, Andrea

  2. Elisabeth schreibt:

    Tatsächlich, liebste Andrea,

    ihr habt nun richtige Feier-tage!? 🙂 Wie nett! Und so mancher flüchtet sich da nach Wien… *lächel*

    Allerliebste Feiergrüße, Elisabeth

  3. Babsi schreibt:

    liebste andrea
    na das wäre ja auch komisch eure 5te jahreszeit ohne feiertage. :))
    ich frag mic h nur ob ich da überleben würde, denn ich mag fast keinen alk. kann dafür aber trotzdem sehr sehr lustig sein. die anderen trinken. ich benehme mich so 🙂

    und wie elisabeth schon schreibt: manche wagen die wienflucht gg 🙂
    liebste grüße von herzen von babsi

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Babsi, ich habe auch nicht viel getrunken und trotzdem sehr viel Spass gehabt… Es geht nicht nur ums trinken, wenn natürlich in der Zeit auch viel getrunken wird… Spielt Ihr da auf jemand bestimmten an mit der Wienflucht, Du und Elisabeth? 🙂 Allerliebste Sonnengrüsse Andrea

  4. Emily schreibt:

    Das glaube ich gern, daß bei euch der Ausnahmezustand herrscht *kamellewerf*

    Ich habe es mir Karneval nicht so, aber dem kannst du dich nicht so ganz entziehen. Schätze ich 😉

    Viele liebe Grüße an dich, Emily

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Emily, ich mag auch nicht diese ganzen Vereine usw. Da muss man wohl mit gross geworden sein. Aber Altweiber in der Altstadt – vor allem bei dem genialen Wetter- und ab und zu in einer Altbierkneipe feiern, DAS macht richtig Spass und ich tanze so gern und ich mag auch diese ganzen kitschigen Schlager… ab und zu:-) Herzliche Grüsse Andrea

  5. Ulf Runge schreibt:

    Liebe Andrea,

    wunderschöner Cartoon. Du, als Ooooooost-Westfälin solltest unbedingt wissen, was Rheinländer antworten, wenn sie gefragt, wie es ihnen geht: „Am liebsten jooooooht!“

    Närrisch-liebe-fettgrinsende Grüße,
    Ulf

    • andrea2110 schreibt:

      Lieber Ulf, nachdem die Rheinbahn auf ihrer Anzeigetafel über die närrischen Tage immer da stehen hatte: „Der Zooch kütt…“ bin ich voll im Thema:-) Ich mag diesen Dialekt wirklich sehr und da ich ja mal in Krefeld gewohnt habe, ist er mir nit janz fremd:-) Liebe fett-zurück-grinsende Grüsse Andrea

  6. skriptum schreibt:

    Ich lebe sozusagen in meinem Büro. Wenn ich mich dort nicht wohl fühlen würde, hätte ich aber echt ein Problem! 😉

    • andrea2110 schreibt:

      Ich auch, liebe skriptum, was mich nicht davon abhielt, diesen Cartoon wirklich lustig zu finden, dafür hab ich auch schon zu lange in „richtigen“ Büros gearbeitet… Liebe Grüsse Andrea

  7. minibares schreibt:

    Also dann wirst du ja feiern, lach.
    Viele Spaß und Freude dabei.
    Liebe Grüße

  8. buchstabenwiese schreibt:

    Nicht schlecht, liebe Andrea. 😀
    So geht es bestimmt einigen. 😀

    Liebe Grüße und Helau 😉 ,
    Martina

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Martina, mir zum Glück nicht, so konnte ich gestern dann fit und munter zu meinem Businesstermin nach Berlin fliegen:-) Liebe Grüsse und am Aschermittwoch ist alles vorbei:-) Andrea

  9. WellnessDame schreibt:

    😆 ach, das kann ich hin und wieder sehr gut nachempfinden. Zum Glück ist derzeit alles etwas ruhiger im Büro. 🙂
    Viele liebe Grüße und einen schönen Mittwoch wünscht dir die Martina

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Martina, das ist ja auch mal schön, wenn es ruhiger ist, oder? Es werden auch wieder andere Zeiten kommen… 🙂 Herzliche Grüsse und einen schönen Donnerstag:-) Andrea

Kommentar verfassen

