Kindermund- Englisch und Aussprache

Erstes Email mit gerade neu eingerichteter Mailadresse an die Oma: „Liebe Oma, ich habe jetzt auch Emil.“:-)

Vorlesen des Klappentextes einer DVD:
“ … mit der Schauspielerin Reeh-se Winterspoohn …“ 🙂

„Hast Du jetzt etwa grad Satansbraten zu mir gesagt???“ Unschuldiger Augenaufschlag: „Nein Papa, ich habe gesagt, was bist Du für ein kleiner TEUFELSbraten…“ 🙂

Letzteres erinnerte mich doch stark an diese junge Dame, die ich auch sehr schätze und über die auch schon geschrieben habe…:-)

Bildquelle

Über Andrea Kording

Kordingcoaching www.findyourwhy.wordpress.com www.andreakording.de
Dieser Beitrag wurde unter Humor, Kindermund, Leben, Menschen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Kindermund- Englisch und Aussprache

  1. fudelchen schreibt:

    Emil ist gut 😀 und Pippi ist heute auch noch gern gesehen.

    GLG Marianne 😉

  2. Babsi schreibt:

    du liebe *lach*

    idanke für diese erheiterung. früher war ich immer so begeistert über die „rechnungen“ im lied. und einmal hab´ich tatsächlich zu meinem lehrer gesagt 2mal3 macht 4 . na da war er aber platt 🙂
    ich glaub, nun beginnt bald eurer karneval?? den möcht ich auch mal erle´ben…würde glatt als pippi gehn :))

    lächelnde grüße von babsi

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Babsi, das ist sehr lustig, das Gesicht von Deinem Lehrer hätte ich zu gern gesehen:-). Ja, Du Liebe, hier beginnt morgen mein erster Karneval und ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, als Pippi zu gehen – nächstes Jahr, danke für den Tipp:-) Fröhliche Lächelgrüsse Andrea

  3. Sicht-Feld schreibt:

    Liebe Andrea,
    *lach* Ja, so jemanden habe ich auch bei mir wohnen. Sichtfeldchen gibt derzeit auch gerne ähnlich amüsante Weisheiten von sich.
    Prima fand ich es z.B. als sie neulich meinte, gegen ihren Scharlach würde ja am besten ein „Antiblutikum“ helfen… 😉
    Liebe Grüße,
    Mareike
    (PS: Ich glaube, das poste ich auch gerade mal auf meiner eigenen Seite…!)

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Mareike, Deine sind ja noch kleiner, da gibt es bestimmt ganz besonders viele lustige „Versprecher“…:-) und zum Antiblutikum habe ich ja schon bei Dir kommentiert:-) Liebe Grüsse und weiterhin viel Freude, Andrea

  4. sibylle2011 schreibt:

    Liebe Andrea,
    ich liebe die Geschichten von Pippi Langstrumpf!
    Solche Kindersprüche kenne ich von zuhause ja auch. Einzigartig herrlich 🙂
    Viele Grüße
    Sibylle

  5. WellnessDame schreibt:

    😆 Liebe Andrea,
    vielen lieben Dank für das riesengroße Lächeln, das du mir mit diesem Beitrag ins Gesicht gezaubert hast!!! 😀
    Viele liebe Grüße, Martina

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Martina, oh sooo gern geschehen…:-) Ich freu mich immer, meine Leser zum Lächeln zu bringen und über solche Sprüche freu ich mich auch immer:-) Ganz liebe Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

