Besinnliche Weihnachten

Die besinnlichen Tage
zwischen Weihnachten und Neujahr
haben schon manchen
um die Besinnung gebracht.

Joachim Ringelnatz

Bildquelle

P.s. Weihnachten war sehr schön und jetzt ist es für mich auch vorbei und ich freu mich auf SILVESTER:-)

Über Andrea Kording

Kordingcoaching www.findyourwhy.wordpress.com www.andreakording.de
Dieser Beitrag wurde unter Humor, Leben, Menschen, Rumphilosophieren, Schöne Gedanken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Besinnliche Weihnachten

  1. Lilo schreibt:

    Liebe Andrea,

    ich freue mich zu lesen, dass du ein schönes Weihnachtsfest hattest 🙂
    Und morgen ist schon wieder Silvester und das neue Jahr bricht an. Ich hoffe es wird ein gutes Jahr!

    Einen guten Rutsch und viele Grüße,
    Sibylle

  2. Elisabeth schreibt:

    Liebste Andrea,

    Weihnachten ist überstanden… 😉 es war heuer sehr schlicht, ohne Familie, und trotzdem schön, schöner als bisher…
    Ich nutze die Tage zwischen den Jahren, um zur Ruhe zu kommen, die ich mir kaum gegönnt habe. Vielleicht bin ich genau deswegen genau jetzt krank geworden… 😉
    Wir werden morgen aus diesem Grunde auch zu Hause bleiben, und trotzdem freue mich – denn jedem Anfang wohnt ein Zauber inne… *lächel*

    Ich wünsche dir ein schönes Silvester und ein wunder-volles Neues Jahr!
    Vón Herzen, Elisabeth

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Elisabeth, ja Weihnachten ist Geschichte für dieses Jahr:-) Für mich war es so komplett anders, als die letzten 13 Jahre, der Wahnsinn:-) Ich freu mich, dass Du es schön hattest, auch ohne Familie… Manchmal braucht es eben Ruhe und Rückzug und Sammeln von Kräften, das macht auch vor Weihnachten nicht Halt… Ich wünsche Euch einen schönen romantischen und auch fröhlichen Silvesterabend, rutscht gut rüber und für das Neue Jahr alles alles Liebe und Gute, von Herzen Andrea

  3. Nila schreibt:

    Haha, ich schmeiss mich weg. DasBild ist Gold wert. Irgendwie passend :mrgreen:
    Ich wünsche dir ein wunderschönes-ereignisreiches neues Jahr.
    Alles Liebe
    Nila

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Nila, ja das Bild ist sehr passend… auch wenn Weihnachten dieses Jahr anders war als die letzten Jahre, war es doch auch ein Stück anstrengend, aber auch schön:-) Dir auch ein tolles gesundes erfolgreiches fröhliches neues Jahr, alles Liebe für Dich, Andrea

  4. norderneytagebuch schreibt:

    ja, das bild ist genial und sehr treffen – für viele 😉 ich persönlich genieße diese zeit sehr entspannt und bin sehr dankbar dafür – endlich zur besinnung zu kommen *lach*
    dir einen guten übergang und ein grandioses jahr 2011!
    liebe grüße!

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Ina, ich habe dieses Jahr auch mehr Entspannung und Besinnung erleben dürfen, da bin ich sehr glücklich drüber… Schön, dass Du endlich zur Besinnung gekommen bist 🙂 Dir einen guten Rutsch in ein tolles fröhliches friedliches neues Jahr. Alles Liebe Andrea

  5. WellnessDame schreibt:

    Hihi! 🙂 Vielen Dank für die Wieder-Besinnung! Ich freue mich schon sehr auf das neue Jahr (bin immer so neugierig, was alles Neues passieren wird)! 🙂
    Liebe Grüße, Martina

  6. theomix schreibt:

    Liebe Andrea,
    schön zu lesen, dass es gut war. Hier war es turbulenter als sonst, wegen des Wetters.
    Dann starte gut durch ins neue Jahr 2011!
    Lieben Gruß, Jörg

    • andrea2110 schreibt:

      Lieber Jörg, hier war es trotz turbulentem Wetter und einer gecancelten Reise weit ruhiger und friedlicher als sonst:-) Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch in ein schönes neues Jahr. Herzlichst Andrea

  7. sibylle76 schreibt:

    Hallo Andrea,

    rutsch gut ins Neue Jahr und spannend wird es sicher wieder!!
    LG Sibylle

    P.S. hab ein kleines Gewinnspiel im blog!

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Sybille, danke Dir und Dir auch alles Liebe fürs Neue Jahr… Wenn ich es vor dem Urlaub noch schaffe, schau ich beim Gewinnspiel vorbei bei Dir… Liebe Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

