Transformation…

vom Olivenbäumchen

… zum hell erleuchteten Weihnachtsbäumchen

Ich wünsche Euch einen wunderbaren 4. Advent mit ganz viel Licht und Kerzen und Frieden und Freude und Gemütlichkeit und lieben Menschen…

Über Andrea Kording

Kordingcoaching www.findyourwhy.wordpress.com www.andreakording.de
Dieser Beitrag wurde unter Düsseldorf, Gefühle, Leben, Lieben, Menschen, Rumphilosophieren, Schöne Gedanken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Transformation…

  1. skriptum schreibt:

    Das sieht wunder_voll aus! Kompliment für diese zauberhafte Idee, liebe Andrea!

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Skriptum, wir freuen uns auch jeden Abend darüber, ich könnte das Bäumchen stundenlang anschauen… gemütlich von der Couch natürlich:-) Gemütliche Vorweihnachtsgrüsse Andrea

      • skriptum schreibt:

        Direkt darunter zu sitzen dürfte im Moment tatsächlich etwas zu frisch sein! ;o) Aber der Anblick des Bäumchens wärmt ja schon ungemein.

        • andrea2110 schreibt:

          Wenn ich jetzt druntersitzen würde, liebe Skriptum, wäre ich pudelnass, es taut nämlich leider all den schönen Schnee zusammen… und das Olivenbäumchen sieht jetzt wieder wie ein beleuchtetes Olivenbäumchen aus, ohne Schnee… schade… Liebe Grüsse Andrea

          • skriptum schreibt:

            Och, gib ihm noch ein paar Tage, dann geht es wieder los mit der weißen Pracht.

            Falls nicht, melde Dich: Hier haben wir mehr als genug davon. Ein Päckchen ist schnell geschnürt! ;o)

            • andrea2110 schreibt:

              Danke Dir für das liebe Angebot, liebe Skriptum, hier beginnt es gerade wieder auf die wirklich kärglichen Überreste der Schneemänner zu schneien, nochmal gerettet, weisse Weihnacht, juchu… Liebe Grüsse Andrea

  2. Elisabeth schreibt:

    Liebste Andrea,
    für den Olivenbaum ist das Licht auch ein Weihnachtswunder bei diesem Schnee 🙂 er hätte nicht daran gedacht, dass auch er so fromm und lichterheilig wird… 🙂
    Allerliebste Herzensgrüße und einen schönen 4. Advent für dich, Elisabeth

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Elisabeth, was für wunderschöne Worte, ja der Olivenbaum hat eine Erleuchtung, jede Nacht:-) Allerliebste Herzensgrüsse mit einem Adventslächeln für Dich, Andrea

  3. Nila schreibt:

    Och, sieht das schön romantisch aus. Ich wünsche dir auch einen schönen 4 Advent *winks*
    Lg

  4. Genau DAS wünsche ich auch DIR und deinen Lieben …
    tolle Fotos … und ich hoffe und wünsche dir
    ein schönes 4. Advents-Wochenende …
    herzliche Grüße dazu von
    Doris

  5. ina schreibt:

    einfach zauberhaft, so eine winterliche olive mit schnee und lichtschein! das ist etwas ganz besonderes. dir auch einen wunder_vollen 4. advent, liebe grüße!

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Ina, ich bin auch ganz glücklich, dass ich diese Idee hatte… es ist wirklich ein ganz besonderer Baum… Dir auch eine wundervolle 4.Advents-Woche, alles Liebe Andrea

  6. BeaNeu schreibt:

    Liebe Andrea!
    Ich erfreue mich immer am Anblick solcher beleuchteter Bäumchen.
    Sei lieb gegrüßt von:
    Beate

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Beate, ich mich auch, ich mich auch… deshalb „musste“ auch unbedingt eines in unseren Garten und da es dort keinen Tannenbaum gibt, war das Olivenbäumchen schnell „transformiert“:-) Und nun schaue ich abend ganz oft und lange und gerne drauf, es beruhigt mich, es erfreut mich und es gibt mir Frieden… Herzliche Grüsse zu Dir, Andrea

  7. Emily schreibt:

    …und einem Berg Oliven? 😉

    Was für ein Bäumchen! Und wie schön er beleuchtet ist…

    Hab einen schönen Start in die Woche & liebe Grüße,
    Emily

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Emily, ich hoffe, er trägt nach dieser Umfunktion noch Oliven… Jetzt ist er noch schwer verschneit, das sieht SOOO schön aus… Dir auch eine tolle Woche, herzliche Grüsse Andrea

  8. Schlossgeist schreibt:

    Liebe Andrea,
    da würd ich doch direkt daneben direkt eine italienische Schneebar eröffnen…. mit DER Beleuchtung kann bestimmt noch bis tief in die Nacht ausschenken 😉
    Einen lieben Gruss vom Schlossgeist

    • andrea2110 schreibt:

      Lieber Schlossgeist, eine italienische Schneebar, das ist ja ein lustiger Gedanken, ich würde immer eine italienische STRANDBar machen oder eine Österreichische Schneebar mit Apres Ski-Musik:-) Die Beleuchtung ist allerdings so hell geraten, dass wir schon befürchten, die Flugzeuge landen statt auf der Landebahn bei uns im Garten:-) Erleuchtete liebe Grüsse Andrea

  9. gokui schreibt:

    sieht wirklich sehr schön aus.
    als ich am sonntag im wald laufen war, hatten wir ja fast vollmond – das sah auch sehr schön aus – mit dem ganzen schnee.
    und diese herrliche ruhe im wald, nur das knirschen des schnees.

Kommentar verfassen

