Kindermund – Mund-zu-Mund:-)

„Woran merkt man eigentlich, dass jemand tot ist?“
„Naja, wenn das Herz nicht mehr schlägt und er nicht mehr atmet.“
„Ach so und dann macht man diese Mund-zu-Mund-Bearbeitung! “ 🙂

Bildquelle

Über Andrea Kording

Kordingcoaching www.findyourwhy.wordpress.com www.andreakording.de
Dieser Beitrag wurde unter Gefühle, Humor, Kindermund, Leben, Menschen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Kindermund – Mund-zu-Mund:-)

  1. Emily schreibt:

    Der schönste Gedanke der Welt 🙂

    Alles Liebe, Emily

  2. Horton schreibt:

    Liebe Andrea,
    Mund-zu-Mund-Bearbeitung…das machen in Huheim auch wenn jemand noch nicht tot ist 😉 Ich bin ein ganz grosser Fan davon….und machmal ganz „HU-und weg“ mit der „Behandlung“.
    Einen lieben Gruss vom Horton

  3. Elisabeth schreibt:

    *lach* Liebste Andrea,

    das ist wirklich ganz großartig – genau, immer wieder und immer öfter, damit man lebendig bleibt 😉

    Allerliebste und fröhliche Herzensgrüße, Elisabeth

  4. klanggebet schreibt:

    Wo kriegst Du nur immer die Kinder her die solche Dinger raushauen 🙂

  5. Klasse … ich erinnere mich auch noch ganz schwach an die „Mund-zu-Mund-Beatmung im 1. Hilfe-Kurs … an „Be-Arbeitung“ habe ich dabei allerdings nicht gedacht … ja, ja, Kindermund … das Foto ist fantastisch …
    herzlich schmunzelnde Grüße
    Doris

    P.S. Ich muss, nee ich „möchte“ mal wieder gerne in der Foto-Kiste stöbern, da gibt es ein ähnliches Bild von meiner Tochter als sie ganz klein war, allerdings möchte sie da den Kater wieder wach küssen … oder vielleicht einen Prinzen zum Leben erwecken … DANKE dir für die Erinnerung daran !

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Doris, oh ja an den Kurs erinnere ich mich auch schwach… war seltsam mit dieser Gummipuppe…:-) Viel Spass beim Stöbern, ich hoffe, sie küsst ihren Prinzen nicht zu früh wach:-) Herzlichste Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

