Schöne Gedanken – Lächeln

Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst,
dann gib ihm Deines…

hier gefunden

Über Andrea Kording

Kordingcoaching www.findyourwhy.wordpress.com www.andreakording.de
Dieser Beitrag wurde unter Gefühle, Humor, Leben, Lieben, Menschen, Rumphilosophieren, Schöne Gedanken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Schöne Gedanken – Lächeln

  1. theomix schreibt:

    Genau, liebe Andrea, nicht meckern, grinsen! Schönen Tag noch und herzlichen Gruß, Jörg

  2. Hase schreibt:

    Liebste Andrea,
    da fällt mir spontan das Sprichwort ein:

    das Lächeln, das Du aussendest
    kehrt zu Dir zurück

    vielleicht kommt dann wirklich auch ein Lächeln zurück, ich habe es schon oft erlebt.
    Lächelnde Grüße aus der Sonne
    Erika

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Erika, danke für all die Lach- und Lächel-Zitate… sooo schön… ich habe es auch schon oft erlebt und es ist immer sehr bereichernd… Mittlerweile werde ich sogar schon oft angelächelt, bevor ich dazu kommen, selber loszulächeln:-) Liebste Lächelgrüsse zu Dir, Andrea

  3. Marco schreibt:

    Genau das richtige bei dem Wetter 😉

    Schöner Post!

    Gruß
    http://www.bring-licht-ins-dunkel.de

  4. skryptoria schreibt:

    Bei dem Anblick muss man echt automatisch lachen! :o))

  5. Elisabeth schreibt:

    Liebste Andrea,

    das sind wunderschöne Worte – und ich sehe das Bild und muss gleich losgackern… 😆 Sooooooooooooo unendlich süß… 🙂

    Fröhliche Herzensgrüße zu dir, Elisabeth

  6. Emily schreibt:

    Ich habe eine Kollegin, die nicht grüßen kann. Will.. wie auch immer. Ich grüße sie an jedem Morgen. Mal grüße sie zurück, mal nicht. Ich habe mir schon des öfteren vorgenommen: Morgen grüße ich nicht. Zumindestens nicht zuerst. Ich schaffe es nicht. Aber weißt du was? Es ist gar nicht schlimm. Ich grüße weiterhin. Vielleicht gibt es ihr doch etwas. Und wenn nicht jetzt, vielleicht eines Tages 🙂

    Liebe Grüße an dich, Emily

  7. Käpt´n Haddock schreibt:

    Liebe Andrea,
    super Bild dafür – wenn ich da drauf gucke, dann gehen die Mundwinkel auch gleich nach oben. 😉 Manchmal ist es auch schwer ein Lächel zu schenken, wenn einem gar nicht danach ist – aber dafür helfen dann ja auch so lustige Bilder. Liebe Grüsse vom Käpt´n Haddock

Kommentar verfassen

