Schöne Gedanken – Musik

Die Musik drückt das aus,
was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen
unmöglich ist.

Victor Hugo

Bildquelle

Über Andrea Kording

Kordingcoaching www.findyourwhy.wordpress.com www.andreakording.de
Dieser Beitrag wurde unter Gefühle, Leben, Menschen, Musik, Rumphilosophieren, Schöne Gedanken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Schöne Gedanken – Musik

  1. BeaNeu schreibt:

    Das ist ja eine Überraschung, liebe Andrea, bei mir geht es heute auch musikalisch zu 😉
    Sei lieb gegrüßt von:
    Beate

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Beate, das finde ich schön… habe ich mit anderen Bloggerinen auch schon oft gehabt, dass wir am gleichen Tag über das gleiche Thema schreiben…:-) Herzliche Grüsse zu Dir, Andrea

  2. buchstabenwiese schreibt:

    Das Bild ist ja süß, liebe Andrea.
    Ich bin so fasziniert davon, dass ich mir die Worte kaum durchlesen kann, weil ich immer wieder zum Bild gucken muss. 😀

    Liebe Grüße,
    Martina

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe faszinierte Martina, ich hoffe, Du konntest Deinen Blick mittlerweile von dem Bild lösen:-) Ich finde es auch soooo herzig und für mich passt es – und seine Wirkung auf Dich- ganz Besonders gut zum Text… Liebe Grüsse Andrea

  3. Hase schreibt:

    Liebste Andrea,
    ich höre schon den ganzen Morgen dieses faszinierende Musikstück

    http://www.eigentliches.com/2010/12/hallelujah/

    ich singe selbst so gern und freue mich auf unser Weihnachtskonzert am Sonntag.
    Danke für Deinen Beitrag
    singende fröhliche Grüße
    aus tiefem Schnee mit Sonnenschein 🙂
    Erika

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Erika, ja das Video kenne ich und begeistert mich auch… Singen mach Freude und wenn ich singe, dann kann ich gar nicht traurig sein… Fröhliche liebe Grüsse Andrea

  4. Elisabeth schreibt:

    Liebste Andrea,

    mir geht es so wie Martina *lach* Der süße Zwerg versteht und kommuniziert auch ohne Worte 🙂 Aber Musik sagt nun mal auch sehr, sehr viel…

    Allerliebste, fröhliche Herzensgrüße von Elisabeth

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Elisabeth, ja beides „sagt“ sehr sehr viel und sowohl ohne solchen süssen Zwerge als auch ohne Musik wäre die Welt viel dunkler und weniger fröhlich… Allerliebste Herzengrüsse Andrea

  5. Babsi schreibt:

    liebste andrea

    musik gehört für mich zum leben dazu, fast wie atmen
    und der zwerg zeigt, wie beeinflußbar wir von ihr sind lach
    singendeklingende grüße von babsi

  6. sibylle76 schreibt:

    Musik ist Leben 🙂
    LG Sibylle

  7. Liebe Andrea,
    mein erster Gedanke war:

    und dazu passt dein Foto m.E. auch perfekt …
    herzliche Grüße
    Doris

    • andrea2110 schreibt:

      Oh ja, liebe Doris, das passt TOTAL gut dazu und ist ein wunderschönes berührendes Lied, bei dem ich einfach mitschmettern „muss“:-) Danke Dir, herzlichste Grüsse zurück, Andrea

Kommentar verfassen

