Sehr schräg…

… fand ich am letzten Wochenende dieses Szenarium:-)

anlässlich des Düsseldorfer SKIweltcups, der jedoch ein LANGLAUF-Weltcup war und dann mit zünftiger Après Ski- Musik weiterging und sogar mit einem „Oberkrainer“ endete… sehr schräg… und sehr viel Spass:-)

Über Andrea Kording

Kordingcoaching www.findyourwhy.wordpress.com www.andreakording.de
Dieser Beitrag wurde unter Düsseldorf, Humor, Leben, Menschen, Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

30 Antworten zu Sehr schräg…

  1. skriptum schreibt:

    Oh … So mit Affenklatschen im Takt und der Vorklatscher fängt an?

    Wem genau darf ich dafür danken, dass es mir erspart geblieben ist? ;o))

    Ich freue mich aber, dass Du Spaß hattest! Skilaufen und alles Drumherum ist schon irgendwie sexy! *g

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe skriptum, da war eine Live-Band, die wirklich gute Stimmung machte und wenn man das vom Skifahren so kennt, dann ist es auch sehr lustig… Ist natürlich nicht jedermanns Sache, das versteh ich:-) Wenn ich nicht mehr in den Bergen bin, kommt das Skifahren hinter mir her, das ist cool:-) lachende Grüsse Andrea

  2. Elisabeth schreibt:

    *lach* Spitze, liebste Andrea! 🙂

    Wir hätten hier in Wien auch genug Schnee gehabt, aber ohne Schnee und ohne Berge kann´s auch Spaß machen, das ist damit bewiesen 😉

    Fröhliche Wochenstartgrüße zu dir, Elisabeth

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Elisabeth, das ist allerdings bewiesen:-) Und ich habe natürlich auch an Dich gedacht, als die österreichische Band da Gas gegeben hat, u.a. auch mit österreichischer Musik:-) Fröhliche Grüsse Andrea

  3. ina schreibt:

    hach, das ist ja ein wirklich schräger anblick vom rhein *lach* aber klar, in der 5. jahreszeit ist alles möglich – hauptsache, es macht spaß!
    liebe grüße!

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Ina, das ist wirklich schräg und hat ausnahmsweise nichts mit Karneval zu tun… oder doch und ich habs nur noch nicht verstanden?:-) Es war auf jedenfall ein richtiger Weltcup, ich glaube, es war schon ernst gemeint:-) Spass haben wir auf jeden Fall gehabt, liebe Grüsse auf die Insel, Andrea

  4. Na das schaut wirklich sehr schräg aus … so schräg war’s bei uns hier net …
    Ich wünsche dir eine schöne … und wenn du’s magst schräge … 3. Adventwoche … und frage mich, ob wohl der Nikolaus dich besucht hat …
    von Herzen
    Doris

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Doris, der Nikolaus hat mich nicht besucht, sondern ich habe gestern mit ihm gefeiert und heute dementsprechend Kopfweh… es hat aber sehr viel Spass gemacht und darf auch mal sein:-) Herzlichst Andrea

  5. sibylle76 schreibt:

    und das in Düsseldorf :-))
    schönen blog hast du – da werd ich wohl öfters vorbeischauen!Lg Sibylle

  6. Ulf Runge schreibt:

    Liebe Andrea,

    Du weißt, dass das Schräge an diesem Anblick nicht der Schnee ist?

    Sondern der Rhein.

    Weil es den Kölnern immer noch nicht gelungen ist, den Rhein um Düsseldorf herumzuleiten…

    Liebe Grüße,
    Ulf

    • andrea2110 schreibt:

      Lieber Ulf, ich scheine öfters an Orten zu wohnen, die es entweder nicht gibt oder nicht geben dürfte:-) DAS ist das wirklich Schräge:-) Fettlachende Grüsse extra für Dich, Andrea

  7. Babsi schreibt:

    liebste andrea

    das ist ja lustig 🙂
    ist das eine nebenwirkung eurer 5ten jahreszeit?
    tolle fotos – danke dir!!!
    liebste wintergrüße aus wien mit viiel glatteis *grr*
    babsi

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Babsi, was auch immer es ist- es hat mir Freude gemacht und mir die Berge nah gebracht und das war echt toll… Die Fotos sind wirklich witzig, gell? Dieses Schiff da hinter der Loipe… Liebste Wintergrüsse mit SONNE zu Dir, Andrea

  8. Dori schreibt:

    Lach liebste Andrea,

    das denke ich mir 🙂 Und erkläre mal einem Amerikaner (meine Kinder hatten Besuch aus den USA) das und den Weihnachtsmarkt und was Glüüüüüüüüüüüüüüühwein ist!

    Allerliebste Winterschneegrüße von Dori

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Dori, das stell ich mir lustig vor, das einem Amerikaner zu erklären, wobei- die kommen doch aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten und machen auch alle vorstellbaren seltsamen Dinge… Allerliebste Herzensgrüsse mit viel Sonnenschein für Dich, Andrea

  9. buchstabenwiese schreibt:

    Das sieht ja cool aus, liebe Andrea. 🙂
    Nun habe ich ja nie weit weg von Düsseldorf gewohnt, aber das habe ich noch nicht gesehen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

  10. sweetkoffie schreibt:

    Ja, das ist in DDF Kult… da simmer dabei… 😉

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe sweetkoffie, da hab ich doch immer gedacht, Du lebst in Köln… stimmt ja gar nicht, oder? Oder bist Du dort grossgeworden? Oder hab ich jetzt einfach alles falsch verstanden:-)? Kultige Grüsse aus DDF, Andrea

      • sweetkoffie schreibt:

        Andrea, Du hast es schon richtig verstanden, für Köln schlägt mein Herz, das hindert mich aber nicht daran neidvoll anzuerkennen, dass die DDFer dieses Ski-Event und den Fischmarkt am Rheinufer haben. Manchmal muß man sich halt auch mal in die verbotene Stadt begeben. Glücklicherweise gibt es was ganz Tolles in DDF, nämlich den Zug nach Köln 😉

        Kultige Grüße zurück!

        • andrea2110 schreibt:

          Liebe Sweetkoffie, aber wohnen tust Du nicht in Köln, wie ich es verstanden habe… Danke für Deine Erklärungen… Und dieses liebevolle Anzicken von Köln und Düsseldorf finde ich eher lustig…:-) Lächelnde Grüsse Andrea

  11. Schlossgeist schreibt:

    Liebe Andrea, ich mag ja so schräge Veranstaltungen sehr und wenn es dann sogar noch ohne Kunstschnee läuft, dann kommt so richtig schönes Ski- und Apres-Feeling auf! Nicht ganz wie im Skiurlaub, aber trotzdem seeeeehr lustig! Ich freu mich schon auf weitere schräge Veranstaltungen..;-)
    Liebe Grüsse vom Schlossgeist

    • andrea2110 schreibt:

      Lieber Schlossgeist, ich mag auch solch schrägen Veranstaltungen und wenn sie mit Schnee und Skifahren und Apres Ski zu tun haben, dann ganz besonders:-) Nicht ganz wie im Skiurlaub, aber der kommt auch bald und da steigt doch die Vorfreude:-) Liebe Grüsse Andrea

  12. gokui schreibt:

    …ja wer hätte das gedacht…

    n´abend zusammen,

    daß das ganez schnee ran karren spätestens ab gestern überflüssig war. genau genommen können sie den ganzen spaß jetzt auf der A3 machen.

    • andrea2110 schreibt:

      Lieber gokui, stimmt oder auf der A46 am letzten Donnerstag…:-) Liebe Schnee-Grüsse Andrea

      • gokui schreibt:

        hast du dort etwas gestanden ?

        bei uns ist aber auch nicht viel weniger. es liegt inzwischen soviel schnee, daß ich nur noch auf der straße mit dem radel fahren kann.
        alle anderen wege sind von schnee so voll, da ist kein durchkommen mehr.

        • andrea2110 schreibt:

          Lieber gokui, wie meinst Du, ob ich dort etwas gestanden habe? Wir waren leider zu spät, um das Rennen zu sehen… Aber das ganze Drum-und Dran haben wir noch mitbekommen… Ich sehe ab und zu mal jemanden mit dem Rad zur Zeit und es sieht sehr mühsam und vor allem gefährlich aus, immer gute und sichere Fahrt für Dich, liebe Grüsse Andrea

          • gokui schreibt:

            ich meinte eigentlich den stau, ob du/ ihr im stau standet ?

            aber so ist auch besser.
            danke für die wünsche ich werde sie mit mir tragen.
            allerdings muß ich sagen, es ist bei weitem nicht so mies wie es sein kann. ich habe spikes an den rädern, was die sache an sich deutlich sicherer macht, ich trage einen helm, sehr helle kleidung mit reflektoren und kenne die strecke wo ich fahre.

            frohes fest 😉

            • andrea2110 schreibt:

              Lieber gokui, jezt hab ichs auch verstanden:-) Nein, ich hatte es nur im Radion gehört und von Leuten, die in dem Stau standen… Freut mich, dass Du so gut ausgerüstet bist und wünsche Dir einen guten Rutsch … nur ins Neue Jahr, nicht mit dem Fahrrad:-) Liebe Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

