Wenn eine eine Reise tut…

… dann hat sie viel zu erzählen. Und das werde ich auch, wenn ich wieder zurück bin von meiner beruflich/privaten/familiären Reisewoche…es liegen ein paar grosse „Dinge“ vor mir und ich bin aufgeregt und nervös und auch voller Freude. Ich weiss, ich werde alles bewältigen und es wird sogar richtig gut… Mit diesem inneren guten Gefühl wünsche ich

Euch auch eine schöne Zeit und bis bald

Bildquelle

Über Andrea Kording

Kordingcoaching www.findyourwhy.wordpress.com www.andreakording.de
Dieser Beitrag wurde unter Humor, Leben, Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

32 Antworten zu Wenn eine eine Reise tut…

  1. Wortman schreibt:

    Da wünsch ich dir eine herrliche Reisewoche 🙂

  2. Babsi schreibt:

    liebste andrea

    du bist ja auch eine richtige strawanzerin 🙂 (das wort darfst nun selber googeln lach)
    wow und was da alles auf dich wartet…ich freu mich für dich, denn es wird großartig werden.
    von herzen alles alles liebe und viel kraft und energiegrüße für dich
    bin schon sehr gespannt 🙂

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Babsi, was auch immer das ist, es hört sich lustig und fröhlich an und ich glaube, ich bin das gern:-) es WAR grossartig, Du Liebe, danke Dir für Deine Energiegrüsse, alles Liebe für Dich, Andrea

  3. Patricia schreibt:

    Ich wünsche dir unvergessliche, bunte, großartige, lebendige, glückliche Tage!

  4. sweetkoffie schreibt:

    Liebe Andrea,
    eine gute Reise, liebe Begleiter, schöne Erlebnisse und ein gutes Heimkommen 🙂

    es grüßt Dich herzlich
    Sweetkoffie

  5. Ulf Runge schreibt:

    Liebe Andrea,

    winke, winke, und viele gute Erlebnisse und Begegnungen!

    Liebe Grüße,
    Ulf

  6. Emily schreibt:

    Liebe Andrea!

    Ich wünsche dir eine wunderschöne & erfolgreiche Reisewoche. Vertraue auf dich!

    Alles Liebe, Emily

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Emily, herzlichen Dank und ich habe mir Deinen Rat zu Herzen genommen und mit dem Vertrauen AN und auf mich, hat alles wirklich super geklappt… Auch für Dich alles Liebe, Andrea

  7. skriptum schreibt:

    Dann wünsche ich Dir eine Gute und erfolgreiche Zeit UND freue mich darauf, wenn Du wieder hier bist!

  8. Hase schreibt:

    Liebste Andrea,
    ich wünsche Dir eine gute Reise und ein gutes Heimkommen. Dazwischen viele schöne Erfahrungen und Erlebnisse, von denen wir bestimmt was abbekommen in Berichtform, darauf freue ich mich . Lass es Dir gut gehn….und pass gut auf Dich auf….
    herzlichst
    Erika

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Erika, danke auch Dir für Deine lieben Wünschen. Ich habe soviel erlebt, mal sehen, was davon in einen oder zwei Beiträge gehört und passt:-) Herzliche Grüsse von zuhause:-) Andrea

  9. Elisabeth schreibt:

    Liebste Andrea,

    dafür wünsche ich dir alles, alles Gute!!! Oh, das ist gerade eine so sehr spannende und wunderbare Zeit… ja, voller Wunder…

    Liebevolle Gedanken zu dir – von Herzen, Elisabeth

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Elisabeth, auch Dir von Herzen danke. Ja, es ist tatsächlich eine sehr spannende Zeit und ich habe so wunderbare Dinge erfahren und erlebt; ich freu mich sehr auf die Zukunft:-) Allerherzlichst Andrea

  10. Liebe Andrea,
    auch ich wünsche dir eine schöne Reisezeit mit vielen schönen Momenten und gutem Gelingen bei den grossen „Dingen“.
    Herzliche Grüße
    Doris

  11. theomix schreibt:

    Liebe Andrea,
    deine letzte Reise ist doch gar nicht so lange her?! Dauernd unterwegs… NA, alles Gute, und komm bereichert zurück!
    Lieben Gruß, Jörg

    • andrea2110 schreibt:

      Lieber Jörg, noch nicht so lange her? Was möchtest Du damit sagen?:-) Wusstest Du gar nicht, dass ich ein Reisevogel bin? Diese spezielle Reise war sehr wichtig für meine Zukunft… Sehr bereicherte liebe Grüsse Andrea

  12. Mamü schreibt:

    Liebe Andrea,

    schon wieder unterwegs? Du machst mir ja glatt Konkurrenz. 😉

    Ich winke dir noch hinterher und schicke ganz liebe Grüße und Gutes Gelingen mit,
    Martina

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Martina, danke DIr, ja ich war schon wieder unterwegs und am nächsten Wochenende ist schon wieder Kurs in Bielefeld… Es ist schön, wenn sich alles so in eine Richtung fügt und da ich gerne reise, macht es mir nichts aus, dass die Puzzle-Teile an den verschiedendsten Orten der Welt zu finden sind:-) Liebe Grüsse Andrea

  13. mayarosa schreibt:

    Liebe Andrea, eine gute Reise dir und dass du die Erfahrungen im Herzen mitbringst, die du dir wünschst. LG mayarosa

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Mayarosa, ich danke Dir für Deine lieben Wünsche; ja ich habe ganz wunderbare Erfahrungen mitgebracht, die sehr sehr wichtig sind für all das, was jetzt in der nächsten Zeit auf den Weg gebracht wird… ich werde teilweise noch davon berichten… Liebe Grüsse Andrea

  14. Lilie schreibt:

    Liebe Andrea,
    da bin ich aber gespannt, was du zu berichten hast … Das klingt auf jeden Fall ziemlich spannend.
    Liebe Grüße zu dir
    Iris

  15. Dori schreibt:

    Liebste Andrea,

    bin gespannt auf Deine Rückkehr – und auf das, was Du zu berichten hast.

    Von Herz zu Herz, Dori 🙂

  16. G. Mara G. schreibt:

    hey Andrea, kaum sehe ich dass du umgezogen bist … bist du auch schon wieder unterwegs … wenn auch nur für kurze zeit.
    holla, du wohnst ja nun gleich bei mir um die ecke!

    gute reise … liebe grüße und bis bald
    🙂

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Gerti, ich bin viel unterwegs und seit ich hier wohne, noch viel mehr als früher bzw. über das Jahr besser verteilt… ich mag reisen und ich habe an verschiedenen Orten meine lieben Menschen… Liebe Nachbarschaftsgrüsse Andrea

Kommentar verfassen

