Strandgut…

Was es am Strand so alles gibt:-)

und da isser… 🙂

und nun das Kunstwerk, der schiefe Turm von Pisa am Strand von Juist:-)

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass der Strand von Juist zu den 10 schönsten Stränden der Welt gehört? Is so…:-)

Über Andrea Kording

Kordingcoaching www.findyourwhy.wordpress.com www.andreakording.de
Dieser Beitrag wurde unter Kindermund, Leben, Lieben, Menschen, Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Strandgut…

  1. theomix schreibt:

    Alles sehr beeindruckend, liebe Andrea 😉

  2. Elisabeth schreibt:

    So viele Kunstwerke, liebste Andrea! 🙂

    Angefangen vom wunderschönen Krebs… dieser Strand ruft… *lächel* mich zieht es immer mehr hin…

    Alles Liebe für dich – herzlichst Elisabeth

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Elisabeth, ja soviele Kunstwerke, und da waren noch viel mehr, jede einzelne Muschel… Dieser Strand hat wirklich einen lauten und verführerischen Ruf:-) Alles Liebe auch für Dich, Andrea

  3. Hase schreibt:

    Liebste Andrea,

    vielen Dank für diese schönen Strandbilder, ich habe Dir auch meinen „Strand“ gemailt. Und ab Mittwoch sehe ich auch das Meer….

    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Erika 🙂

    • andrea2110 schreibt:

      Du liebe Erika, ja ich kann mir vorstellen, wie sehr Du Dich freust… DANKE Dir für Deinen Strand, so ein schönes Foto und Du siehst so glücklich und zufrieden aus… HERZ-liche Grüsse Andrea

  4. Babsi schreibt:

    liebste andrea
    also vor uns krebserln braucht doch keiner achtung haben oder schreien 🙂
    sie zwicken nur ganz selten.
    ein wunderbarer strand, den werde ich in meinem liebslingsplatz reinzaubern zum träumen und entspannen
    danke

    allerliebste träumende grüsse von babsi

    • andrea2110 schreibt:

      Du liebste Babsi, das war nicht zur Warnung VOR dem Krebs, sondern FÜR den Krebs, damit niemand drauftritt…:-) Kinder haben eine wunderbare Phantasie… Schön,wenn du ein Stück von meinem Strand in Deinen Lieblingsplatz zaubern kannst… *freu*… Allerliebste Entspannungsgrüsse Andrea

  5. Dori schreibt:

    Nö Andrea Quatsch – das hast Du noch nie erwähnt 😀

    Viele liebe Sonnengrüße
    von Dori

  6. Nila schreibt:

    Boah, habe ich dir schon gesagt, dass du mir einen mords Guster für einen Urlaub im Norden machst??! Das sieht so schön aus

  7. Mamü schreibt:

    Den Kleinen muss man ja suchen, liebe Andrea. 😉

    Liebe Grüße,
    Martina

Kommentar verfassen

