Ich bin dann mal weg- Herbstferien

… und zwar bin ich auf MEINER Insel HIER:

Bis bald, Ihr Lieben…

Über Andrea Kording

Kordingcoaching www.findyourwhy.wordpress.com www.andreakording.de
Dieser Beitrag wurde unter Leben, Menschen, Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu Ich bin dann mal weg- Herbstferien

  1. Nila schreibt:

    Einen wunderschönen Urlaub. Schönes Wetter und lasse es dir richtig gut gehen. Erhol dich gut. Bis Bald *winks* 😉

  2. Mamü schreibt:

    Einen schönen Urlaub, liebe Andrea. Ich winke mal hinterher.
    Morgen geht es bei mir auch schon wieder los. Und da wollte ich mal schnell ein paar liebe Grüße dalassen.

    Liebe Grüße,
    Martina

    • andrea2110 schreibt:

      Danke liebe Martina, da bin ich wohl zu spät, um Dir auch einen schönen Urlaub zu wünschen, wahrscheinlich bist Du schon wieder da…:-) Ich hoffe, Du hattest auch eine schöne Zeit, liebe Grüsse Andrea

  3. theomix schreibt:

    Erhol dich gut!

  4. Babsi schreibt:

    liebste andrea

    nachwink
    lass es dir gutgehen und tanke viel frische neue energie :)))
    ich lauf mit dir gern mal am strand entlang :))
    glg babsi

  5. sweetkoffie schreibt:

    Einen erholsamen Urlaub auf Deiner Insel!

    Ich hatte heute einen wunderschönen Tag in Düsseldorf,
    bei Sonnenschein am Rhein gesessen und das Leben genossen 🙂

    Lg Sweetkoffie

  6. Lilie schreibt:

    Liebe Andrea,
    ich wünsche dir eine tolle Zeit auf dieser phantastischen Insel …
    Liebe Grüße
    Iris

  7. Anna-Lena schreibt:

    Liebe Andrea,

    ich wünsche dir eine erholsame und sonnige Zeit auf ‚deiner‘ Insel. lass dir den Meereswind kräftig um die Nase wehen, das macht den Kopf frei für Neues.

    Mit lieben Grüßen
    Anna-Lena

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Anna-Lena, genauso war es… und dann noch ganz viel Sonnenschein dazu, viel Spiel und Spass, noch mehr Lachen und Bewegung… einfach perfekt… Liebe Grüsse zu Dir, Andrea

  8. skriptum schreibt:

    Oh, Juist ist schön. Sehr schön! Allein schon die Fahrt mit der Fähre …

    Ich wünsche Dir unschlagbar schöne Tage, liebe Andrea! Grüß die Insel von mir, ja?!

    • andrea2110 schreibt:

      Ja, liebe Skriptum, die Fahrt mit der Fähre, die gehört ganz fest dazu… und wenn man dann so mehrmals an der Insel vorbeifährt, bevor man sie endlich erreicht, dann ist man schon so richtig angekommen… Ganz liebe Grüsse von der Insel zurück:-) und von mir- Andrea

      • skryptoria schreibt:

        Ich habe mir mal auf dieser Fähre einen hammer Sonnenbrand auf der Stirn eingehandelt. Zum Glück war Rot aber am Abend bereits Braun. Dann ging’s!

        Eine wirklich tolle Insel. Harmonie pur sozusagen!

        Danke fürs Grüßen und Re! ;o)

        • andrea2110 schreibt:

          Oh ja, das kenn ich auch, mit dem herrlichen Nordseewind merkt man besonders auf der Fähre die Kraft der Sonne nicht…Ja für mich ist die Insel auch was ganz Besonderes, sobald ich sie betrete, werde ich ganz ruhig und fühl mich zuhause… Sie hat sich über die Grüsse echt gefreut:-) Liebe Grüsse diesmal von mir- Andrea

  9. Hase schreibt:

    Liebste Andrea,
    ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit auf Deiner Lieblingsinsel.
    Alles Gute 🙂
    liebe Grüße von Erika

    • andrea2110 schreibt:

      Danke auch Dir, liebste Erika, es war wirklich wunderschön… und wir werden uns wiedersehen, die Insel und ich:-) Alles Liebe für Dich, Andrea

      • Hase schreibt:

        danke Dir, schön, Dich wieder zu lesen
        ich fliege übernächste Woche nach Malaga zu meiner Maus, die schon drei Monate dort ist……
        jetzt geh ich mit meinem Mann essen
        heute hätte meine Mama Geburtstag, der erste ohne sie
        ich war schon auf dem Friedhof
        allerliebste Grüsse und alles Liebe für Dich
        Erika

        • andrea2110 schreibt:

          Liebste Erika, Malaga ist eine tolle, lebendige Stadt, da freust Du Dich bestimmt schon sehr, auch Deine Tochter wiederzusehen… In einem Kommentar von Dir schreibst Du von 3 Generationen Frauen in Deiner Familie… Deine Mama hat sich über Deinen Besuch bestimmt auch sehr gefreut… Alles Liebe für Dich, Andrea

  10. Emily schreibt:

    Liebe Andrea,

    ich kann dir noch nur hinterherwinken und schönstes Herbstwetter wünschen *winks*

    Alles Liebe, Emily

  11. BeaNeu schreibt:

    Liebe Andrea!
    Eine wundervolle Zeit auf dieser so bezaubernden Insel (wie ich dem link entnehme) und eine gut erholte und gesunde Rückkehr wünscht Dir:
    Beate

    • andrea2110 schreibt:

      Danke liebe Beate, genau das hatte ich und die Insel ist wirklich bezaubernd, falls Du sie noch nicht kennst und die See magst, kann ich sie Dir wärmstens empfehlen… Liebe Grüsse Andrea

  12. Dori schreibt:

    Liebste Andrea,

    ich denke an Dich/Euch. Grüß mir die Nordsee.

    Allerliebste Herzensgrüße von
    Dori

Kommentar verfassen

