Schöne Gedanken – Glücklichmacher

Lasst uns dankbar sein gegenüber Menschen,
die uns glücklich machen.
Sie sind die liebenswerten Gärtner,
die unsere Seelen zum Blühen bringen.

Marcel Proust

… und damit meine ich NICHT, dass jemand anders mich glücklich machen „muss“, für mein Glück bin ich noch immer selber zuständig; ich meine damit, dass es Menschen gibt, die dazu beitragen, dass man sich „besser“ fühlt, die eine positive fröhliche und liebevolle Ausstrahlung haben…und ich bin SEHR dankbar, einige Exemplare davon in meinem Leben zu haben:-)

Bildquelle

Über Andrea Kording

Kordingcoaching www.findyourwhy.wordpress.com www.andreakording.de
Dieser Beitrag wurde unter Gefühle, Leben, Lieben, Menschen, Rumphilosophieren, Schöne Gedanken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Schöne Gedanken – Glücklichmacher

  1. sweetkoffie schreibt:

    Danke für den inspirierenden Gedanken am Morgen 🙂
    LG sweetkoffie

  2. Babsi schreibt:

    liebste andrea

    ja genau so hab ich das nun auch verstanden 🙂 ich binb dankbar für alle, die mein leben und das vieler anderer bereichern dadurch, dass es sie gibt, durch ihr lächeln, durch ihre austrahlung, durch ihre harmonie. das miteinander ist etwas wunderbares.
    ich freue mich sehr, wenn ich anderen etwas gutes tun kann, nicht nur meinem ego.die zufriedenheit strahlt um uns un d in uns und erreicht immer mehr menschen.

    du leistest mit deinen zeilen und beiträgen auch täglich etwas dazu :))DANKE!!!

    von herzen liebste grüsse von babsi :))

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Babsi, mir geht es ganz genauso, dafür bin ich auch so dankbar… und da gibt es auch vieles, für das ich dankbar sein kann… Danke für Deine lieben Worte zu mir, ich freu mich, wenn ich anderen eine Freude machen kann… Allerliebste Herzensgrüsse Andrea

  3. Dori schreibt:

    Liebste Andrea,

    das ist lustig. Schau mal mein heutiges Post.

    Ich bin sehr dankbar für Menschen, Momente, Dinge, die mein Glücksverstärker sind.

    Allerliebste Herzensgrüße
    von Dori

  4. theomix schreibt:

    Liebe Andrea,
    es ist wunderbar sich von einem glücklichen Menschen anstecken zu lassen.
    Mit glücklichen Erinnerungen an solche Begegnungen
    grüßt herzlich: Jörg

  5. Elisabeth schreibt:

    Ja, das ist wundervoll,liebste Andrea,
    so viele liebenswerte und begabte Gärtner um mich, um uns zu wissen… Die Menschen haben viel mehr Ahnung vom Gärtnern,als sie wissen… Danke dir, dass du auch mich zum Blühen bringst!
    Schöne Ferien für dich – lasses dir gut gehen!
    Herzlichste Grüße zu dir, Elisabeth

  6. BeaNeu schreibt:

    Ich kann Dir nur zustimmen, auch ich bin sehr dankbar für solche Menschen in meinem Leben 🙂

Kommentar verfassen

