Schöne Gedanken – Interessante Gespräche…

Interessante Selbstgespräche
setzen einen klugen Partner voraus.
🙂

Herbert George Wells, engl. Schriftsteller

Bildquelle

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Humor, Leben, Meinung, Menschen, Rumphilosophieren, Schöne Gedanken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Schöne Gedanken – Interessante Gespräche…

  1. Elisabeth schreibt:

    *lach* Ja, genau, liebste Andrea!
    Da bin ich dann in bester Gesellschaft! 🙂 …und es wird niemals langweilig 🙂
    Fröhliche Herzensgrüße zu dir, Elisabeth

  2. theomix schreibt:

    „Mit sich allein ist man auch nicht immer in der besten Gesellschaft“, zitiert Hermann Alves gern als Bonmot von Wilhelm Busch.
    (http://www.hermann-alves.de/)
    Lieben Gruß, Jörg

    • andrea2110 schreibt:

      *Smile* lieber Jörg, auch eine interessante Sichtweise und über Herrn Busch haben wir uns ja schon mal ausgetauscht, den schätze ich sehr… Liebe Grüsse Andrea

  3. Schonzeit schreibt:

    ich führe ja generell keine Selbstgespräche, da ich nicht mit Leuten unter meinem Niveau rede. 😉

  4. Liebe Andrea,
    also ich führe gerne „Selbst-Gespräche“ …. grins … doch Gespräche mit ANDEREN sind mir lieber … sehr schönes und interessantes Foto …
    herzliche Grüße – für ein schönes Herbst-Wochenende …
    Doris

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Doris, ich spreche auch meist lieber mit anderen Menschen, zumal ich mir selber meist viel häufiger widerspreche:-) Das Foto ist ein Filmplakt von „Mein Freund Harvey“, kennst Du den nicht? Schräge Geschichte, Harvey ist ein unsichtbarer Hase, mit dem der Hauptdarsteller immer spricht…:-) Herzliche Sonnengrüsse Andrea

  5. Nila schreibt:

    Hahaha, das muss ich mir merken. Sag ich dann meiner Familie, wenn die mich wieder auslachen weil ich Selbstgespräche führe :mrgreen:

  6. Hase schreibt:

    Liebste Andrea,
    das ist ja süß, ich rede auch immer mit dem Hasen *grins*
    vielen Dank für diese Erheiterung
    liebe Grüße
    Erika 🙂

  7. diemarieonline schreibt:

    wie wahr, wie wahr ;-))
    Es ist sehr interessant mit den beiden Seiten meiner gespaltenen Persönlichkeit zu sprechen, ihre unterschiedlichen Wahrnehmungen und Meinungen zu hören.
    LG Sweetkoffie, bzw, Nurkoffie

  8. Lilie schreibt:

    Liebe Andrea,
    *lach* Nun, dass ich zuweilen Selbstgespräche führe, kannst du ja an meinen Dialogen Lilie/Iris erkennen …
    Liebe Grüße
    Iris

  9. Babsi schreibt:

    liebste andrea

    na dann hab ich ja viel gelegenheiten, mich weiterzubilden :))
    nicht umsonst wohn ich allein..somit viiiel zeit für interessante gespräche. muß nur aufpassen, dass sie jugendfrei sind, emily mag nicht, wenn ich ihr die ohren zuhalte :)))
    allerliebste grüsse von babsi

  10. skriptum schreibt:

    Ich lege gesteigerten Wert darauf, bekannt zu geben, dass DAS nicht der Grund ist, warum ich keine Selbstgespräche führe!

    Also wirklich …

    ;o))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.