Schöne Gedanken – Interessante Gespräche…

Interessante Selbstgespräche
setzen einen klugen Partner voraus.
🙂

Herbert George Wells, engl. Schriftsteller

Bildquelle

Über Andrea Kording

Kordingcoaching www.findyourwhy.wordpress.com www.andreakording.de
Dieser Beitrag wurde unter Humor, Leben, Meinung, Menschen, Rumphilosophieren, Schöne Gedanken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Schöne Gedanken – Interessante Gespräche…

  1. Elisabeth schreibt:

    *lach* Ja, genau, liebste Andrea!
    Da bin ich dann in bester Gesellschaft! 🙂 …und es wird niemals langweilig 🙂
    Fröhliche Herzensgrüße zu dir, Elisabeth

  2. theomix schreibt:

    „Mit sich allein ist man auch nicht immer in der besten Gesellschaft“, zitiert Hermann Alves gern als Bonmot von Wilhelm Busch.
    (http://www.hermann-alves.de/)
    Lieben Gruß, Jörg

    • andrea2110 schreibt:

      *Smile* lieber Jörg, auch eine interessante Sichtweise und über Herrn Busch haben wir uns ja schon mal ausgetauscht, den schätze ich sehr… Liebe Grüsse Andrea

  3. Schonzeit schreibt:

    ich führe ja generell keine Selbstgespräche, da ich nicht mit Leuten unter meinem Niveau rede. 😉

  4. Liebe Andrea,
    also ich führe gerne „Selbst-Gespräche“ …. grins … doch Gespräche mit ANDEREN sind mir lieber … sehr schönes und interessantes Foto …
    herzliche Grüße – für ein schönes Herbst-Wochenende …
    Doris

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Doris, ich spreche auch meist lieber mit anderen Menschen, zumal ich mir selber meist viel häufiger widerspreche:-) Das Foto ist ein Filmplakt von „Mein Freund Harvey“, kennst Du den nicht? Schräge Geschichte, Harvey ist ein unsichtbarer Hase, mit dem der Hauptdarsteller immer spricht…:-) Herzliche Sonnengrüsse Andrea

  5. Nila schreibt:

    Hahaha, das muss ich mir merken. Sag ich dann meiner Familie, wenn die mich wieder auslachen weil ich Selbstgespräche führe :mrgreen:

  6. Hase schreibt:

    Liebste Andrea,
    das ist ja süß, ich rede auch immer mit dem Hasen *grins*
    vielen Dank für diese Erheiterung
    liebe Grüße
    Erika 🙂

  7. diemarieonline schreibt:

    wie wahr, wie wahr ;-))
    Es ist sehr interessant mit den beiden Seiten meiner gespaltenen Persönlichkeit zu sprechen, ihre unterschiedlichen Wahrnehmungen und Meinungen zu hören.
    LG Sweetkoffie, bzw, Nurkoffie

  8. Lilie schreibt:

    Liebe Andrea,
    *lach* Nun, dass ich zuweilen Selbstgespräche führe, kannst du ja an meinen Dialogen Lilie/Iris erkennen …
    Liebe Grüße
    Iris

  9. Babsi schreibt:

    liebste andrea

    na dann hab ich ja viel gelegenheiten, mich weiterzubilden :))
    nicht umsonst wohn ich allein..somit viiiel zeit für interessante gespräche. muß nur aufpassen, dass sie jugendfrei sind, emily mag nicht, wenn ich ihr die ohren zuhalte :)))
    allerliebste grüsse von babsi

  10. skriptum schreibt:

    Ich lege gesteigerten Wert darauf, bekannt zu geben, dass DAS nicht der Grund ist, warum ich keine Selbstgespräche führe!

    Also wirklich …

    ;o))

Kommentar verfassen

