Your are the Sunshine of my life …

Am schönen Salinas-Strand auf Ibiza war ein toller DJ , der übrigens Wiener war… 🙂 Wir haben alle CD’s von ihm gekauft, leider kann ich hier keines der Lieder hochladen, also muss Youtube wieder mal ran; ein bisschen schade, denn die gemixte Version auf der CD war jazziger, einfach verzaubernd…

You are the sunshine of my life that’s why I’ll always be around
you are the apple of my eye forever you’ll stay in my heart

I feel like this is the beginning
though I’ve loved you for a million years

and if I thought our love was ending
I’d find myself drowning in my own tears

You are the sunshine of my life that’s why I’ll always stay around
you are the apploe of my eye forever you’ll stay in my heart

You must have known that I was lonely
because you came to my rescue
and I know that this must be heaven
how could so much love be inside of you

You are the sunshine of my life that’s why I’ll always stay around
you are the apple of my eye forever you’ll stay in my heart
you are the sunshine of my life that’s why I’ll always stay around
you are the apple of my eyes forever you’ll stay in my heart

Über Andrea Kording

Kordingcoaching www.findyourwhy.wordpress.com www.andreakording.de
Dieser Beitrag wurde unter Gefühle, Leben, Lieben, Menschen, Musik, Rumphilosophieren, Schöne Gedanken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Your are the Sunshine of my life …

  1. Hase schreibt:

    Liebste Andrea,
    wie schön, ich danke Dir, dieses Lied haben wir am Sonntag bei unserem Konzert auch gesungen und es hat soviel Spaß gemacht. Hätte ich hier auch den Text noch lernen können .
    Liebe Grüße
    Erika 🙂

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Erika, ich glaube, ich hatte den falschen Titel… Hab ich erst nach Deinem Kommentar gemerkt, ist es trotzdem das Lied, was Du gesungen hast? Auf jeden Fall sind beide schön:-) Liebste Grüsse Andrea

      • Hase schreibt:

        Liebste Andrea,
        wir haben genau dieses Lied „You are the sunshine of my life“ von stevie wonder mit genau dem Text von hier gesungen, ich habe auch nichts anderes gesehen??? Oder verstehe ich nur nicht richtig, was Du gemeint hast ????
        Schmunzelnde Grüße
        Erika

        • andrea2110 schreibt:

          Du Liebe, ich hatte erst in der Überschrift „you are my sunshine, my only sunshine“ und da wusste ich, dass Du das doch auch schon mal gesungen hast, oder? Naja, Hauptsache Sonnenschein:-) Lächelnde Grüsse Andrea

  2. Kronprinz schreibt:

    Liebe Andrea,

    DAS kann ich mir so richtig vorstellen, wie schön dieser Sound an so einer tollen Location ist….da wär ich auch gern mal!! Und wenn ich das Lied jetzt höre, denk ich sofort an mein sunshine of my life :-)). Viele liebe Grüsse vom Kronprinz

  3. Mamü schreibt:

    Ein sehr schönes Lied, liebe Andrea.
    Und sehr passend für Ibiza. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

  4. theomix schreibt:

    Und heute kam ach die sonne raus. Na prima, liebe Andrea…
    Sonnigen gruß, Jörg

  5. Lilo schreibt:

    Ein schönes Lied, Andrea! Leider kann ich es im Augenblick nicht richtig genießen – Kopf aua 😦
    Liebe Grüße,
    Lilo

  6. Hallo Sunshine,

    danke dir, das passt gerade richtig gut, denn hier scheint die Sonne … und dieses Lied spendet vielleicht auch all‘ denen Trost, die gerade die Sonne nicht sehen … und wenn es dann hier mal wieder grau in grau wird, dann höre ich es mir einfach immer wieder an …
    herzliche Grüße
    Doris

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Doris, gern geschehen und DANKE für die komplimentige Anrede:-) *freu*… Ich höre das Lied immer gern, entweder WEIL die Sonne scheint oder DAMIT die Sonne scheint:-) Alles Liebe für Dich, Andrea

  7. Elisabeth schreibt:

    Das freut mich, liebste Andrea,
    das ist voller Sonnenschein – ein Wiener… *lächel* lustig… und gar nicht verwunderlich 😉
    Allerliebste und beschwingte Herzensgrüße zu dir, Elisabeth

  8. Babsi schreibt:

    liebste andrea
    ein wiener und dann noch sonnenschein?;) na das passt ja lach und das lied ist toll!!!hilft mir grade in den start denn ich könnté in dem nebel nochmal unter die decke kriechen.

    toll, was du da alles erlebt hast mit den mädels 🙂
    liebste sonnenscheingrüße von babsi

    ps: es gibt übrigens progis-ich hab eins- mit dem man die cd-lieder in brauchbare mp3s oder auch waves komprimiert.

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Babsi, ein Wiener Sonnenschein sozusagen *smile*… Hier ist es herbstlich schön, schick Du den Nebel einfach zum Teufel…:-) Es lag nicht daran, das Lied umzuwandeln, sondern wordpress verlangt für das Hochladen solcher Datein Geld und das war es mir dann doch nicht wert…. Aber danke für Deinen Hinweis, Du Liebe. Allersonnigste Musikgrüsse Andrea

Kommentar verfassen

