Lustige Flugansage

Das Flugzeug landet, rollt noch über das Rollfeld und der Kapitän lässt folgende Ansage los:

„In der Geschichte der Luftfahrt ist es noch keinem Passagier gelungen, vor dem Erreichen der endgültigen Parkposition am Kofferband zu sein, deshalb bitten wir Sie, noch angeschnallt sitzen zu bleiben, bis wir diese erreicht haben.“ 🙂

Grosses Gelächter im Flugzeug und alle blieben brav sitzen. Das war nicht die einzige ungewöhnlich und lustige Ansage, die der Kapitän machte und den grössten Lacher erntete er, als er sich vorstellte: “ Hier spricht Ihr Kapitän, mein Name ist Frankenstein.“ 🙂

Advertisements

Über Andrea Kording

Kordingcoaching www.findyourwhy.wordpress.com www.andreakording.de
Dieser Beitrag wurde unter Humor, Leben, Menschen, Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Lustige Flugansage

  1. theomix schreibt:

    Und dieses Bild, höhöhö!
    Liebe Andrea,
    schön, einfach lustig…
    Herzlich, Jörg

    • andrea2110 schreibt:

      Lieber Jörg, es ist schön, wenn die Menschen Humor haben, es ist schön, mal andere Worte zu hören für Dinge, die täglich gleich sind… Seine Crew kann vielleicht seine Sprüche nicht mehr hören, aber wir fanden es lustig:-) Herzliche Grüsse Andrea

  2. Babsi schreibt:

    liebste andrea

    das ist ja sehr unterhaltsam gewesen lach und wie schön, dass auch der flugkapitän humor zeigen kann.
    welcome back :)))
    liebste grüße von babsi

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Babsi, und es war deutlich anders als auf dem Hinflug, da war alles eher angespannt und verspätet und genervt…Nach dem Urlaub auf dieser verrückten tollen Insel sind wohl alle sehr entspannt und gut gelaunt gewesen:-) Herzlichste Sonnengrüsse Andrea

  3. Liebe Andrea,
    Herr Frankenstein und sein Co-Pilot scheinen ein sehr lustiges Team zu sein, da macht das Fliegen richtig Spaß, auch wenn’s der Rückflug ist, oder ? Herzlich willkommen in Düsseldorf … ich hoffe du hattest eine gute Zeit und wünsche dir einen guten Start in den Alltag …
    herzliche Grüße
    Doris

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Doris, ja so macht Fliegen wirklich Spass und ich bin – so schön es war- sehr gern zurückgeflogen und nachhause gekommen, wo ich schon mit Ungeduld und einem RIESEN Blumenstrauss erwartet wurde… Herzliche Grüsse auch zu Dir, Andrea

  4. Elisabeth schreibt:

    Liebste Andrea *lach*

    wie nett, wie fröhlich, wie gut und gelungen! 🙂
    Schön, dass du wieder da bist!

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Wochenstart – herzlichst Elisabeth

  5. Hase schreibt:

    Liebste Andrea,
    danke Dir für das erheitertende Mitbringsel. Schön, dass Herr Frankenstein Euch wieder gut zum Landen gebracht hat. Alles Gute für Dich wieder daheim, schön, dass Du da bist.
    Liebste Grüsse
    Erika

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Erika, gern geschehen, ich teile doch so gern:-) Ich bin auch froh über die gute Landung von Herrn Frankenstein und bin -nach einer tollen Woche-auch wieder froh, zuhause zu sein; hier ist es einfach so schön und ich wurde mit Blumen und lieben Worten empfangen… Liebste Grüsse Andrea

  6. Dori schreibt:

    Schön, dass Du wieder da bist, liebste Andrea.

    Viele liebe Sonnengrüße
    von Dori 😀

  7. Patricia schreibt:

    Das ist doch mal ein wirklich guter und effektiver Spruch 🙂
    Komm auch innerlich gut zu Hause an.

  8. Mamü schreibt:

    Liebe Andrea,

    das ist doch mal was, von Frankenstein persönlich geflogen zu werden. 😉
    Schöner Spruch und so prima einleuchtend. Sehr humorvoll, der Kapitän. Mit Humor erreicht man eben manchmal mehr. 🙂

    Herzlich Willkommen Zuhause.

    Liebe Grüße,
    Martina

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Martina, hihi, es ist ja nochmal gut gegangen:-) Mit Humor erreicht man gerade bei so Routinedingen viel mehr, das denke ich auch. Danke Dir für Dein Willkommen!!! Herzliche Grüsse Andrea

  9. Emily schreibt:

    AH, wie schön! Der beste Beweis dafür war mein Rückflug. Die Maschine stand und alles stand auf und kramte schon das Gepäck aus den oberen Fächern. Es dauerte noch etwa 15 Minuten bis es weiter ging, aber alles drängelte und schob sich von links nach rechts. Völlig irre! 😉

    Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag!

    Liebe Grüße,
    Emily

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Emily, ja so kenn ich das normalerweise auch und dann werden alle unruhig und genervt und man kriegt ständig ne Tasche oder nen Aktenkoffer in den Rücken, ätzend. Ich kann die Frankenstein-Methode wärmstens empfehlen:-) Liebe Grüsse Andrea

  10. Schlossgeist schreibt:

    Liebe Andrea,
    das erinnert mich ja an „die Reise in einem verrückten Flugzeug“ oder so ähnlich…wie hiess denn der Co-Pilot in deinem Flieger..Dr Jekyll?? 😉 und die Flugbegleiter(innen) waren aus der Adams-Family ??
    Auf jeden Fall schön, dass du gesund und mit viel Lachen wieder zuhause angekommen bist 🙂
    Viele Grüsse vom Schlossgeist

    • andrea2110 schreibt:

      Lieber Schlossgeist, ja an den Film erinner ich mich auch noch *grins*… hihi, zum Glück haben sie in meinem Flugzeug nicht noch mehr Namen der Crew-Mitglieder mitgeteilt:-) Das ist ja gruselig, aber für einen Schlossgeist wahrscheinlich ganz normal… Grinsende Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s