Revival

Ja, ich oute mich – ich habe vor 25 Jahren mein Abitur gemacht… Damals fuhren wir mit 10 Mädels nach Ibiza, 18 Tage, und haben gefeiert, gelacht, gequatscht und die Insel unsicher gemacht. Und jetzt haben es 8 von diesen 10 Mädels geschafft, eine Revival-Reise zu planen, selber Ort, dieselben Mädels (bis auf eben 2),diesmal allerdings nur 5 Tage:-) Ich finde, das ist schon eine tolle „Mitfahr“-Quote. Und heute gehts los, ich FREU mich … Mit einigen der Mädels hatte ich über die Jahre regelmässigen Kontakt und mit einigen davon bin ich auch schon sehr „reiseerprobt“, andere hingegen habe ich vielleicht nur anlässlich der Treffen unseres Ehemaligenvereins wiedergesehen; auf jeden Fall freu ich mich auf jede einzelne von ihnen. Und ein bisschen Sonne und Wärme tanken tut natürlich nach dem seltsamen August auch sehr gut.

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche, bis bald.

Ach ja und „revival“ heisst :

Belebung {f}
Erholung {f}
Erweckung {f}
Aufschwung {m}
Neubelebung {f}
Wiederbelebung {f}
Wiedererwachen {n}
Wiederaufblühen {n}
mus.theatre Revival {n}
theatre Wiederaufnahme {f}

Ich hoffe auf Erholung, Wiederaufblühen (von guten Freundschaften) und wenig Grund zu „Wiederbelebung“:-)

Über Andrea Kording

Kordingcoaching www.findyourwhy.wordpress.com www.andreakording.de
Dieser Beitrag wurde unter Humor, Leben, Menschen, Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Revival

  1. Elisabeth schreibt:

    Liebste Andrea,
    es kommt immer drauf an, WAS wiederbelebt werden will/soll!? 🙂
    Lass es dir gut gehen und tanke Sonne und genieße es – hier in Wien ist schon ein bisserl Sonne zum Aufwärmen durchgedrungen.
    Alles, alles Liebe von Herzen, Elisabeth

  2. Mamü schreibt:

    Liebe Andrea,

    ich wünsche dir ein paar wunderschöne Tage und komm gesund wieder.
    Ich habe nachgerechnet, wie jung du dann in etwa sein musst. 😉 :mrgreen:
    Ist doch noch soooo jung. 🙂 Müsste so mein Alter sein. 😉 :mrgreen:

    Liebe Grüße,
    Martina

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Martina, es gab einige deutliche Anzeichen, dass wir noch unter „jung“ fielen:-) Und einige andere, aber unwesentliche:-) Was für eine verrückte Insel, so vielseitig und spannend. Und um diese Jahreszeit ein tolles Klime. Sehr zu empfehlen… Liebe Grüsse Andrea

  3. Liebe Andrea,
    das ist eine schöne Idee … eine Revival-Reise … da wünsche ich euch Mädels ganz viel Sonne, Erholung und Wieder-aufblühen … genießt die Tage … und viel Freude beim Schwelgen in den Erinnerungen … auf der schönen Insel …
    herzliche Grüße
    Doris

  4. Babsi schreibt:

    liebste andrea

    gestern hab ich so an dich gedacht beim warten…ob du wohl schon im land der sonne bist??auch, als ich ankam natürlich. bis gestern schien so schön die sonne und nun ists HIER grau in grau

    ih wünsche euch von herzen eine wunderbare zeit miteinander. vieles wird anders sein und doch, der geist eurer schu´lzeit wird euch alle begleiten und sicher für den ein oder anderen lacher sorgen 🙂

    lass es dir gutgehn, du liebe

    mit lieben gedanken
    babsi

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Babsi, vieles war noch genauso wie damals, das war so lustig… und vieles natürlich auch anders, das war auch sehr schön… auf jeden Fall haben wir viele viele (Lebens)Geschichten gehört… und ganz ganz viel gekichert und gelacht… Alles Liebe für Dich, Andrea

  5. Hase schreibt:

    liebste Andrea,
    dann wünsche ich Dir viel Spaß……
    Mein Abi-Jahr war 1976…. schon so lange her, aber sowas haben wir noch nicht gemacht.Eine schöne Idee
    liebe Grüße
    Erika

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Erika, in unserer Schule werden Kontakte sehr gepflegt, es gibt einen Ehemaligenverein, der Treffen organisiert jedes Jahr usw. Eine schöne Sache und irgendwie scheint dieser Geist auf die Schüler überzugehen. Auf jeden Fall war es total schön, wieder über alte Zeiten zu reden und zu erfahren, wie es allen in den letzten 25 Jahren ergangen ist…Liebste Grüsse Andrea

  6. Alex schreibt:

    Hallo Andrea,

    das finde ich eine gute Sache, solche Revival. Da gibts immer viel Gesprächsstoff und es ist immer interessant, was aus den Leuten geworden ist und was sie so alles erlebt haben. Schöne Zeit wünsch ich Dir und unendlich viel Spass..

    Gruss Alex

    • andrea2110 schreibt:

      Lieber Alex, ja das war wirklich interessant und dass eine von ihnen auch in Düsseldorf lebt, das ist für mich besonders schön, nun habe ich hier vor Ort eine weitere Freundin… Liebe Grüsse Andrea

  7. skriptum schreibt:

    Wow, das ist ja ’ne tolle Sache! Ich wünsche Dir/Euch säckeweise Spaß, liebe Andrea!

  8. Dori schreibt:

    Liebe Andrea,

    ich denk an Dich 😀

    Ganz viel Spass auf der schönen Insel wünscht Dir
    Dori

  9. Lilie schreibt:

    Liebe Andrea,
    wahrscheinlich hast du im Moment eine ganz wunderbare Zeit, viel Spaß mit allem, was dazu gehört. Ich denke an dich.
    Liebe Grüße
    Iris

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Iris, ich danke Dir für Deine lieben Gedanken und Wünsche… und vielleicht gibt es hier bald einen „Bericht“, wenn ich in Worte fassen kann, was ich empfunden und erlebt habe 🙂 Liebe Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

