Schöne Gedanken – die Liebe ist …

Die Liebe ist keine Gewohnheit,
keine Verbindlichkeit
oder Schuld.
Die Liebe ist.
Man muss sie nicht definieren.
Liebe und frage nichts weiter.
Liebe einfach nur.

Paul Coelho “ Die Hexe von Portobello“

Bildquelle

Über Andrea Kording

Kordingcoaching www.findyourwhy.wordpress.com www.andreakording.de
Dieser Beitrag wurde unter Gefühle, Leben, Lieben, Menschen, Rumphilosophieren, Schöne Gedanken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Schöne Gedanken – die Liebe ist …

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Erika, ja dieses Gedicht von Fried ist der Klassiker über die Liebe, hatte ich auch schon mal auf meinem alten Blog… Sag mal, kann das sein, dass Du heute Geburtstag hast? Meine allerherzlichsten Glückwünsche für Dich und Gesundheit und Liebe wünsche ich Dir von Herzen, alles Liebe von Andrea

  1. theomix schreibt:

    Da ist mir Erihase zuvor gekommen. Mehr lässt sich kaum sagen. Also Sein statt Reden.

  2. Dori schreibt:

    Es gibt so viele Arten und Facetten der Liebe, liebste Andrea.
    Und sogar für jeden Lebensabschnitt wieder eine neue.
    Ich mag dieses schöne Gefühl in meinem Herzen und ich bin froh und glücklich, dass
    ich lieben darf.

    Viele liebe Sonnengrüße
    von Dori 🙂

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Dori, danke Dir für Deine Liebes-Gedanken, die ich sehr teile… Ich bin sehr dankbar, dass ich die Liebe jetzt noch einmal so anders und so wunderschön leben darf… Allerliebste Herzensgrüsse Andrea

  3. Elisabeth schreibt:

    Oh ja, liebste Andrea,
    genauso ist es… Liebe IST… Wir SIND Liebe…
    LIEBE-volle Herzensgrüße zu dir, Elisabeth

  4. skriptum schreibt:

    Wenn Liebe soooo einfach wäre …

    Dennoch: Schöne Gedanken, liebe Andrea!

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Skriptum, liegt es oft nicht nur daran, wie wir darüber denken? Liebe IST so einfach – so denke ICH:-) (aber auch noch nicht schon immer) … Liebe Grüsse Andrea

  5. Pingback: Gedankenkarussell – Was suchen die Menschen? | Wie es Euch gefällt

Kommentar verfassen

