Schöne Gedanken – Liebe

Liebe ist eine tolle Krankheit –
da müssen immer gleich zwei ins Bett. 🙂

Robert Lembke

Bildquelle

Advertisements

Über Andrea Kording

Kordingcoaching www.findyourwhy.wordpress.com www.andreakording.de
Dieser Beitrag wurde unter Gefühle, Humor, Leben, Lieben, Menschen, Rumphilosophieren, Schöne Gedanken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Schöne Gedanken – Liebe

  1. Mamü schreibt:

    😀 😀 😀

  2. Kronprinz schreibt:

    …und stecken sich immer wieder gegenseitig an ….;-) Tolle „Krankheit“!! So gesehen fühl ich mich gerne „chronisch krank“ :-))
    Ganz liebe Grüsse vom Kronprinz

  3. Hase schreibt:

    Liebste Andrea,
    von dieser Krankheit lass ich mich gerne anstecken………..eine Krankheit, die seehr gesund macht 🙂
    schön, danke Dir 🙂
    liebe Grüße
    Erika

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Erika-Hase, ich nehme an, Du schreibst noch immer nicht von Deinem eigenen Laptop? Eine Krankheit, die gesund macht, noch ein toller Gedanke dazu, vielen Dank! Allerliebste Grüsse Andrea

  4. theomix schreibt:

    Liebe anderea,
    es hat wohl seine Gründe, warum Lembke nicht Arzt geworden ist. Vor allem, wenn er diese Krankheit für unheilbar gehalten hätte und die einzige von ihm empfohlene Symptombehandlung wäre Bettruhe gewesen… 🙂
    Herzlichen Gruß, Jörg

  5. andrea2110 schreibt:

    Lieber Jörg und was, wenn Herr Lembke eine wunderbare Erklärung für das finden wollte, was auch auf dem Foto passiert?:-) Mit BettRUHE hat das für mich nichts zu tun…Phantasievolle und lebensfröhliche Grüsse Andrea

  6. skriptum schreibt:

    *höhö

    Stimmt! ;o)

  7. theomix schreibt:

    Wieso??? 😯 Das Bett wird doch (ziemlich) in Ruhe gelassen? 😉

  8. Elisabeth schreibt:

    Oh ja, wie wunderbar – SO macht das Spaß, liebste Andrea! 🙂
    Obwohl es seeeeeeeeehr ansteckend ist… *grins*
    Allerliebste Herzensgrüße zu dir, Elisabeth

  9. gabriele15 schreibt:

    Liebste Andrea,

    erst jetzt seh ich dieses zauberhaften Beitrag! Herzerfrischend diese verschiedenen Blickwinkel einer der schönsten Dinge der Welt… immer wieder neu, einzigartig und anders… ein besonderes Lebenselixier eben.

    Schmunzelnde Seelengrüße, Gabriele 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s