Schöne Gedanken – Stell Dir vor …

Wenn die Dinge nicht so laufen,
wie du es dir vorstellst,
dann stell‘ dir was anderes vor.

Polynesische Lebensweisheit

Bildquelle

Genau so funktioniert es … 🙂 Viel Spass dabei!

Über Andrea Kording

Kordingcoaching www.findyourwhy.wordpress.com www.andreakording.de
Dieser Beitrag wurde unter Gefühle, Leben, Meinung, Menschen, NLP, Rumphilosophieren, Schöne Gedanken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Schöne Gedanken – Stell Dir vor …

  1. Elisabeth schreibt:

    Ganz einfach, liebste Andrea, nicht wahr? 🙂
    Du hast recht, genauso funktioniert es! *lach* Selbst wieder erlebt… wieder und immer wieder… und alles ist gut *lächel*
    Allerliebste Herzensgrüße zu dir, Elisabeth

  2. Mamü schreibt:

    Ach so geht das, liebe Andrea. *lach*

    Liebe Grüße,
    Martina

  3. Anna-Lena schreibt:

    So einfach ist das, ja, denn man kann nichts erzwingen und zuviel Grübeln macht Falten ;-).

    Herzliche Grüße
    Anna-Lena

  4. Babsi schreibt:

    liebste andrea

    ich stell mir viel vor lach und wenn es so nicht geht, dann eben anders.
    schön einfach und doch so kompliziert für manche lach
    liebste grüße von babsi

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Babsi, genau wie heisst es so schön im NLP, wenn etwas nicht geht, wie Du Dir es wünschst, dann versuch etwas anderes statt noch mehr von dem, was nicht funktioniert… oder so ähnlich:-) Ich bleibe lieber bei der Einstellung, das es schön einfach ist:-) Herzlichste Grüsse Andrea

  5. Rima schreibt:

    Oh, wie recht du hast, liebe Andrea.

    Bei mir geht momentan alles etwas drunter und drüber und da passt dieser Spruch absolut perfekt. 🙂

    Liebe Grüße!
    Rima

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Rima, schön dass Du trotzdem die Zeit gefunden hast, hier vorbeizuschauen und sogar noch etwas „mitzunehmen“… Ich wünsche Dir Ordnung und alles Liebe, Andrea

  6. O.K., dann stelle ich mir jetzt einfach etwas anderes vor … z.B. das eine Fee und einige kleine Putz-Kobolde mein Haus putzen … und während ich jetzt davon träume … putze ich mal fleißig weiter … mal sehen was passiert … liebe Grüße
    Doris

  7. skryptoria schreibt:

    Einerseits finde ich das zu einfach.
    Andererseits finde ich es schön! ;o)

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe skriptum, weil Du es schön findest, könntest Du es ja einfach mal ausprobieren:-) Dinge, die partout nicht gehen, die sollen vielleicht nicht sein und dann ist es sowohl einfacher, als auch schöner, als auch „fruchtbarer“, sich etwas anderes oder dasgleiche auf andere Weise vorzustellen… Viel Spass und Erfolg dabei, liebe Grüsse Andrea

  8. Erika schreibt:

    Liebste Andrea,
    bei mir lief auch alles anders als geplant, hatte einen kleinen Unfall mit dem Fahrrad und einer Begegnung eines herrenlosen Rottweilers, allerdings hat dann auch noch mein PC aufgegeben.
    Es wird ……
    vertrauensvolle Grüße
    Erika

Kommentar verfassen

