Treue Leser?

Der letzte Monat war auf meinem alten Blog  „click-technisch“ der Beste seit ich begonnen habe…Ich habe aber nicht einen einzigen Beitrag geschrieben… und auch jetzt hab ich dort täglich noch immer zwischen 650 und 850 Clicks… Was soll mir das sagen? Habe ich soviele treue Leser, die in alten Beiträgen lesen? Oder bin ich etwa am besten, wenn ich NICHT schreibe? *grübel* 🙂

Bildquelle

p.s. ich freu mich, dass noch immer in meinem Blog gelesen wird, liegt er mir doch immer noch sehr am Herzen bzw. es steckt soviel von mir in ihm…

Über Andrea Kording

Kordingcoaching www.findyourwhy.wordpress.com www.andreakording.de
Dieser Beitrag wurde unter Humor, Leben, Meinung, Menschen, Rumphilosophieren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Treue Leser?

  1. Wortman schreibt:

    Wahrscheinlich gucken alle, ob es dort was Neues gibt 😉

  2. Jürgen schreibt:

    Liebe Andrea,

    da bestätigt sich doch nur wieder einmal der Punkt, den wir bei der Anwendung des Gesetzes der Anziehung so oft außer Acht lassen: LOSLASSEN!

    Schönes Wochenende 🙂
    Jürgen

  3. theomix schreibt:

    Liebe Andrea,
    auch alte beiträge sind gute beiträge. Das hat sich vermutlich herumgesprochen, und deswegen kommen einige gerne dahin.

    Aber wie kriegt man denn die WordPress-statistik so in blockform??
    Liebe grüße, Jörg

  4. Emily schreibt:

    Liebe Andrea,

    ich stand heute dort, wo dieses Bild von dem Header geschossen wurde. Ich stand in der Sonne, eine leichte Brise ging und es war traumhaft…… alles fließt im Leben. Menschen die einen begleiten, hier und anderswo. Mal mehr, mal weniger.

    Alles fließt….

    Liebe Grüße,
    Emily

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Emily, ich stand heute AUCH dort, wo dieses Bild gemacht wurde, ich war sogar auf einem Schiff auf dem Rhein und hab selber solche Fotos gemacht; standen wir vielleicht nebeneinander ohne es zu wissen??? Ja, es war ein wunderbarer Tag, das stimmt… und Deine Gedanken dazu sind auch wunderbar, herzlichen Danke dafür… Liebe Grüsse Andrea

      • Emily schreibt:

        Liebe Andrea, ich war nicht auf einem Schiff, aber ich habe einige an mir vorbei fahren sehen. Ich hätte winken können 😉

        Hab einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße,
        Emily

  5. Babsi schreibt:

    guten morgen du liebe
    also für mich nicht weiter wunderlich denn nun erntest du noch immer wieder, was du mit viel liebe gepflanzt hast. dein alter blog war ja schon beliebt und es verlinkten ihn auch viele – ich hab ihn immer noch. und zweitens ist es einfach wunderbar dort zu lesen, zu lernen, zu lachen und nachzudenken…genauso wie hier. diese spuren werden noch lange bleiben….und das freut mich sehr für diich!

    allerliebste müde sonntagsgrüße von babsi

    • andrea2110 schreibt:

      Du liebe Babsi Du, herzliche Dank für Deine lieben Worte. Genau, so war und ist es:-) Ich hätte nur einfach nicht gedacht, dass dort noch soviel „passiert“… Umso grösser meine Freude. Einen wunderbaren Sonntag für Dich, vielleicht kannst Du Dich bald ein wenig erholen? Allerliebste Regengrüsse Andrea

      • Babsi schreibt:

        da siehst du welche spuren du hinerläßt lächel
        ich bin heut fast nur am sofapotatoen 🙂 damit ich morgen wieder fit in die neue woche starte.
        jetzt wirkt das langsam erst nach..die ganzen neun tage, die feed-backs, alles in und um die übungen und die party gestern…
        hab du auch einen schönen sonntag du liebe
        herzensgrüße von babsi

        • andrea2110 schreibt:

          Liebste Babsi-Potatoe:-) DAS darf auch mal sein!!! Ich bin mir sicher, die Nachwirkungen werden jetzt noch anhalten und das ist ja auch das Schöne… Viel Spass beim Entdecken von immer neuen Ideen und Gedanken, allerliebste Grüsse Andrea

  6. Anna-Lena schreibt:

    Gute Blogs, liebe Andrea, werden immer gerne besucht :-).
    Wie kommt es eigentlich, dass du nach Düsseldorf gezogen bist? Ich glaube, ich habe da etwas verpasst :-(.

    Herzlich
    Anna-Lena

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Anna-Lena, herzliche Dank für das „gute“ in „Gute Blogs“:-) Und Du hast schon einmal hier kommentiert, hast Du das Düsseldorf im Header wohl übersehen:-) Ist ne lange Geschichte und die grösste Veränderung, die ich je auf einmal gemacht habe- und da gab es schon einige grosse…:-) Herzliche Grüsse Andrea

  7. gokui schreibt:

    liebe andrea2110,

    ich denke auch das etliche sich an die guten alten zeiten erinnern. außerdem, du weißt doch, im Inet geht nix verloren.
    segen oder verdammniss ?

  8. Elisabeth schreibt:

    Liebste Andrea,
    das ist wunderbar – ich glaub auch, dass das etwas mit Loslassen zu tun hat… *lächel* Als ich letztes Jahr erstmals zwei Wochen auf Urlaub und weg vom Fenster war und zwei Wochen lang wirklich nichts geschrieben habe, hatte ich mehr LeserInnen als je zuvor 😉
    Es ist ein gutes Zeichen – allerliebste Herzensgrüße zu dir, Elisabeth

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Elisabeth, ich finde auch, dass es ein gutes Zeichen ist und ich FREU mich auch einfach drüber und hinterfrage es natürlich nicht wirklich…Herzlichste Montagsgrüsse zu Dir, Andrea

Kommentar verfassen

