Schöne Gedanken – Ich fang ein Bild von Dir

Ich fang ein Bild von dir
Und schließ die Augen zu
Dann sind die Räume nicht mehr leer
Lass alles andere einfach ruhen
Ich fang ein Bild von dir
Und dieser eine Augenblick
Bleibt mein gedanklicher Besitz
Den kriegt der Himmel nicht zurück

aus „An Deiner Seite“ – Unheilig

Bildquelle

Über Andrea Kording

Kordingcoaching www.findyourwhy.wordpress.com www.andreakording.de
Dieser Beitrag wurde unter Gefühle, Leben, Lieben, Menschen, Musik, Rumphilosophieren, Schöne Gedanken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Schöne Gedanken – Ich fang ein Bild von Dir

  1. artista schreibt:

    Das gefällt mit auch sehr…..

    Herzlichst
    artista

  2. Elisabeth schreibt:

    Liebste Andrea,
    oh, da sind ganz viele Bilder… in meinem Herzen… sehr gut aufbewahrt… *lächel*
    Ein süßes Foto… 🙂
    Allerliebste Herzensgrüße zu dir, Elisabeth

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Elisabeth, in meinem auch… gut aufbewahrt und zu meiner Freude… Das Foto unterstützt für mich diesen schönen Gedanken… Allerliebste Herzensgrüsse zu Dir zurück, Andrea

  3. Ulf Runge schreibt:

    Liebe Andrea,

    das Bild allein, das reicht mir nicht,
    ich stell mir vor, wie Du wohl riech(s)t,
    und Deine Stimme denk ich mir,
    grad so, als wärst Du hier…

    🙂

    Liebe Grüße,
    Ulf

  4. Erika schreibt:

    Liebste Andrea,
    danke Dir, das ist ein schönes, aber irgendwie auch trauriges Lied.
    Ich mag die Lieder von Unheilig.
    Das Bild von Deinem Beitrag ist sehr schön, soviel leichte Freude in einem Kindergesicht……
    liebe Grüße
    Erika

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Erika, ich hab mit Absicht nur diese Strophe zitiert, denn die allein betrachtet hat eine ganz andere Bedeutung als das ganze Lied… Ich bin nicht so Fan von Unheilig, aber wegen Quellenangabe und so…:-) Ich verstehe die Strophe lieber so mit dem fröhlichen Kindergesicht und den ausgestreckten Armen… 🙂 Liebste Grüsse Andrea

  5. Nila schreibt:

    Ach schöööööööön. Unheilig. Ich liebe die Texte von ihnen. Alle Alben besitze und ab und zu bei dem einen oder anderen Lied ein Tränchen vergieße.
    Lg
    Nila

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Nila, ich bin gar nicht so ein Fan, aber diesen Text find ich auch soooo schön… ach so, Du meinst, man könnte ein Tränchen dabei vergiessen??? ok, dann überleg ich es mir nochmal:-) Liebe Grüsse Andrea

  6. Mamü schreibt:

    Schön. 🙂

    LG,
    Martina

  7. Liebe Andrea,

    sehr schöne Gedanken und so ein schönes Bild …. 🙂 …. DANKE !
    Herzliche Grüße
    Doris

  8. Ulf Runge schreibt:

    extra für Dich geDichtet… 🙂
    LG, Ulf

  9. Babsi schreibt:

    liebste andrea

    si schöne bilder die du uns gibst mit deinen zeilen und worten
    das gibt meinem bild richtig farbe und wärme und leben
    ich habe viele bilder im herzen- auch du bist dabei

    alles liebe von babsi

  10. andrea2110 schreibt:

    Liebste Babsi, oh- jetzt bin ich ganz berührt… DANKE Dir von Herzen, danke Deinem Herzen:-) Allerliebste Herzensgrüsse Andrea

Kommentar verfassen

