Hau in die Tasten…:-)

Manchmal, wenn ich so vor meinem Computer sitze und richtig in die Tasten haue bei Beiträgen, Kommentaren oder Emails und meine Finger den Gedanken hinterhereilen, dann muss ich an diese Szene hier denken bei der ich immer wieder und wieder vor mich hinschmunzeln kann:

Advertisements

Über Andrea Kording

Kordingcoaching www.findyourwhy.wordpress.com www.andreakording.de
Dieser Beitrag wurde unter Humor, Leben, Menschen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

29 Antworten zu Hau in die Tasten…:-)

  1. Babsi schreibt:

    daaaankeeeeee freuuuu nun weiß ich endlich von wem das ist
    ich hör das ja immer wieder aber hätt nie gewußt, voon wo das ist
    ich lach grade so!
    v.a erinnert mich das an folgendes
    als ich noch bei meiner mutter wohnte hat ihr freund sich immer beschwert, ich würde so in die tasten hauen und er könne nachts nicht schlafen ggg
    na mit einem finger ists sowieso etwas lauter als eine ruhige hand im 10 fingersystem
    natürlich hab ich dann unter tags mit voller absicht laut maschinengewehr gespielt gggg

    lachende grüße von babsi

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Babsi, ja das ist wohl weit VOR Deiner Zeit gewesen:-) Du Maschinengewehrtipperin:-) Allerliebste erheiterte Grüsse Andrea

      • Babsi schreibt:

        hmmm stimmt, ich kenne keinen einzigen jerry lewis film*Schäääm*
        bildungslücke? 🙂
        kükengrüße von babsi
        (war heut vormittag sooo erleichtert, dich zu lesen wieder!)

        • andrea2110 schreibt:

          Liebste Babsi, mir geht es gut, ich war nur ein paar Tage weg und zur Zeit mag ich gar nicht mehr unbedingt jeden Tag bloggen… Bildunslücke? Nein sicher nicht, aber ich hab das Gefühl, Du würdest den einen oder anderen Film wirklich mögen und herzlich drüber lachen können…:-) Herzlichste Altetanten-Grüsse Andrea

  2. Elisabeth schreibt:

    Liebste Andrea,
    das ist spitze – das hab ich kürzlich erst woanders gesehen und gehört, aber die Version mit Jerry Lewis ist einzigartig komisch!!! 🙂 So, nun hau ich auch mal in die Tasten, bevor es an den See geht… 🙂
    Allerliebste Sonnengrüße zu dir, Elisabeth

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Elisabeth, ja es gibt viele neue Varianten, ich glaube auch von Mr. Bean, aber der gute alte Jerry ist doch einfach unschlagbar…:-) Allerliebste Wochenendgrüsse Andrea

  3. Liebe Andrea,

    einfach KÖSTLICH … ich liebe diesen Film-Ausschnitt … und Jerry Lewis-Filme hab‘ ich als Kind verschlungen … jetzt haue ich mal weiter in die Tasten …. DANKE dir … für diese heitere Aufmunterung …
    von Herzen
    Doris

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Doris, ich hab die Filme auch immer gern gesehen, am liebsten, wenn auch Dean Martin mit von der Partie war, die beiden waren zusammen noch soviel komischer… Herzlichst Andrea

  4. Erika schreibt:

    liebste andrea,
    vielen dank für dieses video, das mir heute morgen einen lauten lachanfall schenkte,
    ich konnte nicht in die tasten hauen, so lange hab ich gelacht, schön, wie bei unseren morgentlichen lachübungen in griechenland, so habe ich schon lange nicht mehr gelacht……. danke , ich kannte es noch nicht , auch musste ich an meine schreibmaschinen übungen denken…. früher 🙂
    so schön
    liebe grüße
    erika 🙂

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Erika, ich FREU mich, dass ich Dich SO zum lachen bringen konnte…:-) und dass Du es trotzdem noch geschafft hast, in die Tasten zu hauen nachher, darüber freu ich mich natürlich auch, lachende Grüsse Andrea

  5. Erika schreibt:

    @Jürgen:
    danke für den erneuten lauten Lachanfall 🙂 ach, das tut soooo gut 🙂
    heut ist so ein schöner tag……..
    bei uns regnets, das ist gut für die Natur und mein lachen ist so gesund….
    lieben gruß, erika

  6. Mamü schreibt:

    *lach*

    Liebe Andrea,

    wer kennt den Typewriter nicht. Einfach herrlich. 🙂
    Komischerweise erinnert mich das Tippen auf der Tastatur ans Klavierspielen. Dabei kann ich gar kein Klavierspielen. 🙂

    Jerry Lewis Filme, wie habe ich sie früher geliebt. Da konnte man so schön drüber lachen und Jerry Lewis konnte auch noch soooo süß traurig gucken, da schmolz mein Herz immer dahin. 🙂
    Jetzt muss ich grad an Donald Duck denken, der immer meine Lieblingsfigur bei Walt Disney war. Seltsam. 😯

    Liebe Grüße,
    Martina

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Martina, mein Schreibmaschinenlehrer wollte mir damals nicht glauben, dass ich absoluter Anfänger war- bis ich dann drauf kam, dass es am Klavierspielen lag, dass ich eine gute „Fingerhaltung“ hatte… also ist Deine Assoziation gar nicht soweit hergeholt:-) Und war Donald Duck nicht auch wie Jerry Lewis immer der komische Held, ein bisschen traurige Figur, aber immer liebenswert? Liebe Grüsse Andrea

  7. Ulf Runge schreibt:

    Wunderbar, liebe Andrea,

    wenn man so schreiben könnte.
    So bleibt uns nur das 2 Finger Adler System oder das 10 Finger Blind Vertipp System.

    Liebe Grüße,
    Ulf

  8. gokui schreibt:

    hallo zusammen,

    sletsam vorgestern hatte ich ihn im TV erspäht und mich an meine frühe jugend erinnert, wo ich ihn gerne gesehen habe.
    heute kommt er mir reichlich überzogen vor.

    • andrea2110 schreibt:

      Lieber gokui, klar sind diese Filme reichlich überzogen und ziemlich albern; damals jedoch fanden wir sie doch alle toll… Die Zeiten ändern sich und der Humor auch; ich konnte auch damals über „Otto“ lachen, was mir heute schon eher schwerfällt:-) Liebe Humor-Grüsse Andrea

  9. Sonnenwanderin schreibt:

    Hallo Du Liebe,

    *bauch halt* Oh man, wie köstlich!

    Ich habe lange gelacht, und auch wenn es ein bissel überzogen ist, lachen kann man doch nie genug!

    Sei lieb und herzlich gegrüßt,
    die Wanderin

  10. Emily schreibt:

    Ich liebe Jerry Lewis und könnte mir stundenlang seine alten Filme ansehen! Danke für den schönen Beitrag liebe Andrea & einen schönen Start in die Woche!

    Emily

    • andrea2110 schreibt:

      Sehr sehr gern geschehen, liebe Emily, es erstaunt mich irgenwie, wie viele Jerry-Lewis-Fans ist jetzt kenne:-) Liebe Grüsse und einen erfrischenden Büroalltag für Dich, Andrea

      • Emily schreibt:

        Ich liebe alte Filme ohnehin. Da darf auch eine Doris Day und viele andere nicht fehlen. Aber Jerry Lewis war da schon ganz besonders!

        • andrea2110 schreibt:

          Liebe Emily, ja Doris Day und Rock Hudson; Sophia Loren in alten Filmen; und unschlagbar Audrey Hephurn… Und Jerry mit Dean Martin, die beiden zusammen mochte ich besonders… Schwelgerische Film-Grüsse Andrea

  11. Babsi schreibt:

    hmm irgendwie kann i´ch bei deinem post nicht méhr antworten.
    dann halt unter den anderen
    mir ist aufgefallen, dass du weniger bloggst aber deswegen hab ich mir eher weniger gedanken gemacht. nun steht anderes noch mehr im mittelpunkt 🙂 koste es aus- genieße es!!!ich hatte nur angst, du warat auch am samstag dort bei der loveparade schließlich wohnst du ja nicht weit weg davon….
    aber ich freu mich über jeden schönen beitrag von dir 🙂 und jede zeile
    allerliebste grüße von babsi

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Babsi, ich kann da auch nicht mehr direkt antworten, komisch, nur in der „Verwaltung“ des Blogs, mal sehen, wo es ankommt:-) Ach so, jetzt versteh ich Deine Worte, nein- mir geht es sehr gut! Ich freu mich auch über Deine Zeilen- hier und dort:-) Allerliebste Herzensgrüsse Andrea

  12. Schlossgeist schreibt:

    Liebe Andrea,
    das einzige, was ich mit meiner 2-Finger Technik am PC hinbekomme ist wahrscheinlich so ein ähnliches Gesicht beim Schreiben wie der große Jerry Lewis. Ich fand die Filme früher auch immer sehr witzig (wie so vieles aus dem vorigen Jahrundert ;-)), hab aber schon lange keinen mehr geschaut …. vielleicht beim nächten Fernsehabend, wenn es draussen regnet und ich dann am liebsten auf der Couch bin 🙂
    Liebe Grüsse vom Schloßgeist

    • andrea2110 schreibt:

      Lieber Schlossgeist, hihi, Dein Gesicht möchte ich ja zu gern mal sehen:-) Ja so ein Jerry Lewis Film ist definitiv was für einen sommerlichen Regenabend auf der Couch:-) Liebe Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s