Schöne Gedanken – Kreisrund?

Der Kreis ist eine Figur,
bei dem an allen Ecken und Kanten
gespart wurde. 🙂

Bildquelle

Ja, manchmal tut es gut, einfach mal den Blickwinkel zu ändern…

Über Andrea Kording

Kordingcoaching www.findyourwhy.wordpress.com www.andreakording.de
Dieser Beitrag wurde unter Humor, Leben, Menschen, Schöne Gedanken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Schöne Gedanken – Kreisrund?

  1. Babsi schreibt:

    liebste andrea

    der kreis ist rund
    so wie der kreislauf des lebens
    der natur
    obwohl ich selber gerne ein mensch mit ecken und kanten bin, fühl ich mich gut aufgehobern in meinem kreis von sicherheit, liebe und leben und auch freundschaft 🙂

    runde liebste grüße an DICH von babsi

    • andrea2110 schreibt:

      Schön, liebste Babsi, zu welchen Gedanken ich Dich anregen konnte… Ich bin auch ein Mensch mit Ecken und Kanten, UND in meinem Leben gibt es viele schöne Kreise und es läuft auch ganz vieles „rund“:-) Allerliebste Grüsse Andrea

  2. Mamü schreibt:

    Ach so ist das, liebe Andrea.
    Das wusste ich noch nicht. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

  3. Erika schreibt:

    liebste andrea,
    danke dir für diese interessanten zeilen und das bild ;
    ich bekam einmal einen spruch geschenkt in griechenland, darauf stand:

    der kopf ist rund, damit das denken die richtung wechseln kann

    eckig-runde grüße
    herzlichst erika 🙂

  4. Elisabeth schreibt:

    Überall wir gespart, liebste Andrea *lach*
    Sogar da… bei der Figur… Naja, wenn ich MEINE Figur so betrachte… ach, lassen wir das 😆
    Fröhliche Sommergrüße zu dir, Elisabeth

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Elisabeth, ich bin sicher, dass mit Deiner Figur alles bestens ist und an gewissen Stellen ein paar Rundungen können ja nicht schaden:-) Lachende Grüsse Andrea

  5. Lilie schreibt:

    *lach* Danke für die Aufklärung. Jetzt bin ich bestens informiert …
    An Ecken und Kanten sparen hat schon was für sich, nicht wahr?
    Herzliche Grüße
    Iris

  6. Liebe Andrea,

    wie passt das nun zu deinem wunderschönen Urlaub auf deiner Traum-Insel ? Die ist doch gar nicht rund ? Bist du jetzt wieder bei den Ecken angekommen ? NEE !!! Einfach den Blickwinkel verändern … und dann in die richtige Richtung gehen … POSITIV DENKEN … ALLES IST GUT … und du schaffst das … ich denke an DICH …
    … don’t worry … be happy …
    Herzliche Grüße
    Doris

Kommentar verfassen

