Schöne Gedanken – Die Wolke und die Sonne

Los Sonne – komm schmusen,
sagte die Wolke.

Danach lösten sich die Regentropfen
in Dampf auf,
und beide konnten sich ewig fühlen.

Autor mir unbekannt

Über Andrea Kording

Kordingcoaching www.findyourwhy.wordpress.com www.andreakording.de
Dieser Beitrag wurde unter Gefühle, Leben, Lieben, Menschen, Schöne Gedanken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Schöne Gedanken – Die Wolke und die Sonne

  1. Erika schreibt:

    liebste andrea,
    ich schmelze ja grad dahin…….
    das ist ja schön 🙂
    danke dir und alles alles liebe für dich
    herzlichst erika

  2. Kronprinz schreibt:

    Liebe Andrea,
    wenn ich so nach draussen gucke, dann sind die Wolken gerade richtig „heiss“ aufs schmusen mit der Sonne 🙂 Das können sie noch ganz lange so bleiben….ist richtig „ansteckend“ 😉
    Einen lieben Sonnengruß vom Kronprinz

  3. Elisabeth schreibt:

    Das ist wunderschön, liebste Andrea!
    Was ein Kuss alles vermag… *lächel*
    Allerliebste Herzensgrüße zu dir, Elisabeth

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Elisabeth, oh was ein Kuss alles vermag, schreibst Du ja heute auch in Deinem Blog:-) Dabei wusste ich GESTERN noch gar nicht, dass HEUTE Welt-Kusstag ist:-) Herzlichste Sonnengrüsse Andrea

  4. Babsi schreibt:

    liebste andrea
    und die tränen(Tropfen) der freude und des glücks, die sich in bunten farben wiederspiegelt
    haben sie vereint
    ein schöner text 🙂
    träumende grüße von babsi

  5. Emily schreibt:

    Liebe Andrea,

    wundervoller Text und ein traumhaft schönes Bild dazu. Ich löse mich von dem Traum in der Hoffnung (aufgrund aktueller Lage), ein Regentropfen könnte sich tatsächlich auflösen 😉

    Viele liebe Grüße
    Emily

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Emily, zum Glück ist es durch den Regen gestern kühler geworden, ich nehme mal an, bei Euch auch? Schön, dass Dir Text und Bild gefallen, das Bild hab ich selber fotografiert… Herzliche Grüsse Andrea

  6. Lilie schreibt:

    Wunderschöne Worte mit einem passenden Bild …
    Liebe Grüße zu dir
    Iris

Kommentar verfassen

