Sommer-Parade

Die liebe Doris hat hier zur Sommer-Blog-Parade angeregt mit dem Thema “ die schönsten Sommerhits“ angeregt. Für mich ungeschlagen sind DIE Sommerhits die Songs von der Langnese Eiskrem-Werbung:

und dann ist DAS hier noch einer meiner Sommer-Favoriten:

Ich wünsche Euch ein sonniges, fröhliches Sommer-Sonnenwochenende!

Über Andrea Kording

Kordingcoaching www.findyourwhy.wordpress.com www.andreakording.de
Dieser Beitrag wurde unter Gefühle, Leben, Menschen, Stöckchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Sommer-Parade

  1. Hausfrau Hanna schreibt:

    Liebe Andrea,
    im Moment gibt es nur e i n Sommerlied für mich:
    „Stockholm i mitt hjärta“. Nach zwei Monaten in Stockholm bin ich soeben zurückgekehrt in die Schweiz – einen Teil meines Herzens habe ich wohl für immer in der schönen nordischen Stadt gelassen.
    Danke für deine Kommentare in meinem Blog: Ich habe sie sehr, sehr gern gelesen.
    Ich werde dein ’neues‘ Blog mit Freude verlinken.
    Für deinen Neubeginn in Düsseldorf mit allem, was ist und kommt, wünsche ich dir viel Liebes und Gutes!
    Stor kram
    Hausfrau Hanna

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Hanna, ich weiss, wie das ist, wenn man einen Teil seines Herzens irgendwo lässt…;-) Ich habe übrigens auch immer gern bei Dir gelesen und werde das auch weiter tun… Hat es einen bestimmten Grund, dass Du gerade Schwedisch lernst? Ich danke Dir für Deine lieben Wünsche, die Menschen hier sind toll, die Behörden machen es mir so schwer, wie es nur geht… Liebe Grüsse Smörebröd:-) Andrea

  2. Elisabeth schreibt:

    Liebste Andrea,
    oh, das ist wunderbar, so ein musikalischer Morgengruss, damit ist der Sommer eingeläutet! 🙂 Auch in Wien – endlich! 🙂 Noch ein bisschen Sonnenschein, Wärme, Musik, schöne Klänge, Summerfeeling, und alles ist gut 🙂
    Danke dir – ich wünsche dir auch ein wunderbares Sommerwochenende!
    Herzlichst Elisabeth

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Elisabeth, ja der Sommer ist eingeläutet und wenn ich nicht grad sinnlos auf irgendwelchen Ämtern rumhänge, kann ich ihn sogar geniessen… Ich hatte ein wundervolles Wochenend, ich hoffe Du auch… Allerliebste Herzensgrüsse Andrea

  3. Mamü schreibt:

    Liebe Andrea,

    mein absoluter Favorit ist noch immer „Like Ice in the Sunshine“, also das zweite Lied, das du hier präsentierst. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

  4. skriptum schreibt:

    Und ich habe kein Eis mehr im Gefrierfach! *fall um

    Danke, liebe Andrea, jetzt habe ich ein echtes Suchtproblem! ;o))

  5. Babsi schreibt:

    liebste andrea
    mmmhhhh und nun noch ein eis
    sommer, sonne und so gute musikauswahl
    da wird auch der ärgste miesmuffel zum mitschwingen animiert
    danke für diesen gruss!!!
    alles alles liebe für dich von babsi
    wieder in wien

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Babsi, gern geschehen… der Sommer ist wirklich toll geworden, ich bin solche warmen Temperaturen gar nicht gewöhnt:-) Schwitzende liebe Grüsse Andrea

  6. Liebe Andrea,
    da hast du schöne Sommer-Songs eingestellt, die auch zu meinen Lieblingssongs gehören und die noch mehr Lust und Laune machen … auf den Sommer … und natürlich auf Eis … und so habe ich gestern noch mal eben den Eisschrank gefüllt … oh, die arme Skriptum … zur Not können wir ja auch in die nächste Eisdiele radeln … jetzt wünsche ich dir noch einen traumhaft schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Doris

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Doris, ich hatte noch gar kein richtiges Eis, ich glaube, heute gönn ich mir mal eines…:-) Die Lieder machen auch mir immer wieder richtig gute Laune… Allerliebste Grüsse Andrea

  7. Pingback: Sommer-Locken « Mein Schreibetagebuch: "Leben"

  8. Ulf Runge schreibt:

    Liebe Andrea,

    schöne Sommermusik, schöne Videos; mein Liebling von Deinen drei ist das Ice Cream Video; einfach erbaulich. Und da Du keine Skrupel hast mit Werbung, überlege ich mir gerade, ob ich nicht auch mal einen Werbe-Beitrag bei mir veröffentlichen sollte. 🙂

    Liebe Grüße,
    Ulf

    • andrea2110 schreibt:

      Lieber Ulf, ja das Icecream Video ist nach wie vor sehr amüsant und sommerlich:-) Ich habe keine Skrupel mit so einer Werbung, denn diese Lieder findet man ja auch ganz offen bei yutjup:-) Danke für Deinen Link hierher… Liebe Grüsse Andrea

  9. Alex schreibt:

    Morgen Andrea,

    mir war ja gar nicht bewusst das Langnese so „coole“ Werbespots gemacht hat. Den musste ich mir gleich ein paar mal anschauen und er hat mir jedes mal ein breites
    Grinsen ins Gesicht gezaubert.

    So startet man einfach gerne nach einem sonnigen Wochenende in die neue Woche.

    So wünsch ich Dir eine gute und erfolgreiche Woche.

    Liebe Grüsse aus Zürich
    Alex

  10. Babsi schreibt:

    liebste andrea
    ich bin auch grade am schwitzen und alles klebt an mir. trotzdem komm ich mit der hitze etwas leichter noch klar als der kälte. bei dir ists sicher umgekehrt?:)
    genieß die sonne du liebe
    glg babsi

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Babsi, nun ich bin mal ehrlich- wenn ich nicht arbeiten muss, dann macht mir die Hitze nix aus:-) Und ich geniesse es, endlich mal meine Sommerkleider zu tragen… Aber zur Zeit ist es hier drinnen tatsächlich kältern als draussen… Liebste Sonnengrüsse zu Dir, Andrea

  11. Pingback: Sommer-Hit-Blogparaden … Nachlese … and the WINNER is … Like ice in the sunshine …

Kommentar verfassen

