Schöne Gedanken – Besser, anders, anders, besser

Ich kann nicht sagen,
ob es besser wird,
wenn es anders ist.
Aber es muss(te) anders werden,
damit es besser werden kann.

von meiner lieben Freundin Pia, DANKE Dir von Herzen, Du Liebe!

Bildquelle

Über Andrea Kording

Kordingcoaching www.findyourwhy.wordpress.com www.andreakording.de
Dieser Beitrag wurde unter Gefühle, Leben, Lieben, Meinung, Menschen, Schöne Gedanken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Schöne Gedanken – Besser, anders, anders, besser

  1. Babsi schreibt:

    liebste andrea
    so ist es!*Lächel*
    soll eine besserung eintreten, dann muß man etwas ändern.
    bei mir verändert sich zur zeit viel…es wird besser, bre4iter, klarer. und auch wenn es sich für mich nicht gut anfühlt, auch das gehört zur verbesserung dazu.
    so wie ein kleidungsstück, dass du ändern läßt und (noch nicht)Richtig sitzt.
    alles liebe für deine veränderungen und bereicherungen
    babsi

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Babsi, ich bin überzeugt, dass im Moment allgemein die grosse Zeit der Veränderung ist, unsere Welt verändert sich, Werte und Träume verändern sich, Blickwinkel und Einstellungen… Und Du bist mittendrin, ich finde das grossartig und ich merke ja, wie es Dir immer besser geht und Du immer mehr voran kommst… Alles Liebe auf Deinem Weg, Andrea

  2. sunny11178 schreibt:

    So und nicht anders, liebe Andrea. Wenn wir uns nicht verändern, bleibt alles beim Alten. Und das Alte wird nicht besser… Ob das Neue besser ist? Es reicht, dass es anders ist, neue Wege, neue Perspektiven aufzeigt. Da ist sicher viel dabei, das besser wird…
    Alles alles Liebe,
    Sunny

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Sunny, das Leben IST Veränderung, was sich nicht verändert- stirbt…Das heisst nicht, dass alles Alte schlecht ist, manches muss vielleicht ab und zu nur mal neu überdacht werden… und manches muss leider dem Neuen weichen, auch wenn es noch so schwer ist… Alles Liebe, Andrea

  3. Dein Aufbruch zu neuen Ufern wird sicherlich viel Neues bringen und ich wünsche dir, dass alles besser wird.
    Von Herzen
    Doris

  4. Elisabeth schreibt:

    Liebste Andrea,
    wunderbare Gedanken – ich kann dir und deiner lieben Freundin Pia nur zustimmen! So ist es… *lächel* Und es ist sehr, sehr gut so… Mehr kann ich dazu nicht schreiben, weil ich gerade sehr viel spüre, viel Gutes…
    Allerliebste Herzensgrüße zu dir, du Liebe – bist du gut angekommen?
    Elisabeth *umarm*

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Elisabeth, meine liebe Freundin Pia ist übrigens Steirin:-) Ich spüre und erlebe auch schon sehr viel Gutes, Du Liebe, und ich bin sehr dankbar dafür… Ja, ich bin gut angekommen, danke Dir, Allerliebste Herzensgrüsse Andrea

  5. Mamü schreibt:

    Meine liebe Andrea,
    nachdem ich so wirres Zeugs in deinem anderen Blog hinterlassen habe, entschuldige, sage ich hier jetzt erst einmal Herzlich Willkommen in Deutschland. Du weißt, dass Düsseldorf nur ca.eine Stunde von hier entfernt ist? 😉 Also auch Herzlich Willkommen in meiner heimatlichen Umgebung. 🙂

    Ich nehme an, es hat einen Grund, dass du „Leben und Lieben“ in „Lieben und Leben“ getauscht hast. Es würde mich jedenfalls sehr für dich freuen.

    Die Worte von deiner lieben Freundin gefallen mir sehr gut. Genau so ist es. Ich wünsche dir von Herzen, das Anders auch Besser heißt.

    Alles Liebe für dich,
    Martina

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Martina, das „wirre“ Zeug ist erstmal gar nicht so wirr gewesen und ausserdem sehr verständlich; kam es für Dich doch von heute auf morgen… Danke Dir für Dein herzliches Willkommen in Deutschland, ich muss gestehen, das ist immer noch ein komisches Gefühl, wieder hier zu sein und nicht mehr in der Schweiz zu leben…kann ich gar nicht erklären, muss ich vielleicht auch gar nicht:-) Zu Deiner Vermutung: ja Du kannst dich für mich freuen:-) Die Worte meiner lieben Freundin waren in ein wunderschönes Fotoalbum geschrieben, dass sie mir mit sehr viel Liebe zum Abschied gemacht hat…*kleines-Tränchen-der-Rührung-wegwisch*… Wunderbar, solche Freunde zu haben. Alles Liebe auch für Dich, ich hoffe, es geht Dir besser gesundheitlich, Andrea

  6. Erika schreibt:

    liebste andrea,
    ein wunderschönes bild, und das zitat, danke , dass du uns das auch geschenkt hast.
    deine freundin ist bestimmt eine ganz besonders liebe pia
    ich wünsche dir nochmals einen guten start in düsseldorf, dass es nur noch besser werden kann. meine gedanken sind ganz oft bei dir
    herzlichst grüßt dich
    erika

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Erika, ja so wunderschöne Worte schenke ich von Herzen gerne weiter… und meine Freundin ist allerdings ganz besonders lieb, da hast Du recht und nicht nur deshalb:-) Danke Dir für Deine „Starthilfe“ und Deine begleitenden Gedanken, die helfen sehr, herzlichste Grüsse Andrea

  7. Dori schreibt:

    Liebste Andrea,

    dies ist ein wunderschöner Spruch, den hat mir vor einigen Jahren mal ein lieber Freund geschickt.
    Und das Bild……………….ich glaube, das hatte ich vor einem Jahr mal auf meinem Blog – aber mit Hinweis auf die Künstlerin. Ich konnte ja nicht „sehen“, dass sie Deine Freundin ist.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, und ja – vielleicht klappt es mit uns beiden jetzt kurzfristig? Ich würde mich freuen.

    Allerliebste Herzensgrüße von
    Dori 🙂

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Dori, das Bild ist nicht von meiner Freundin, das hab ich aus dem Netz; aber Pia malt auch wunderschöne Bilder und auch auf Bestellung:-) Ich melde mich bei Dir wegen nächster Woche, ich freu mich schon, allerliebste Sonntagsgrüsse Andrea

  8. Manu schreibt:

    Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass dein neues Leben in Düsseldorf glücklich, spannend, quirlich, erfolgreich, großartig, friedvoll und liebevoll wird und dich nichts oder wenig vermissen lässt.
    Und ich wünsche dir, dass Leben und Lieben genauso schön ist, wie Lieben und Leben!
    Deine Manu

    • andrea2110 schreibt:

      Liebstes Schwesterlein, ich danke Dir von Herzen für Deine lieben Worte und Wünsche; kein Tag ist wie jeder andere oder wie ging das nochmal?:-) Ich freu mich auf jeden Fall sehr, dass wir jetzt wieder soviel näher wohnen! Liebe Umarmung, Deine Andrea

  9. BeaNeu schreibt:

    Auch das wieder ein sehr schöner Text, klar und wahr.
    L.G.: Beate

Kommentar verfassen

