Schöne Gedanken – Die Liebe

Ich möchte weiter über die Liebe reden,
sie ist das Ziel all dessen,
was ich in meinem Leben gesucht habe.
Zuzulassen, dass die Liebe sich in mir ohne Grenzen zeigt,
meine leeren Stellen füllt, mich zum Tanzen,
zum Lächeln bringt, dazu, mein Leben zu rechtfertigen,
meinen Sohn beschützen, mit dem Himmel,
mit Männern und Frauen, mit allen denjenigen in Verbindung
zu treten, die mir auf meinem Weg begegnet sind.

Paul Coelho “Die Hexe von Portobello”

Bildquelle

Über Andrea Kording

Kordingcoaching www.findyourwhy.wordpress.com www.andreakording.de
Dieser Beitrag wurde unter Buchtipps, Gefühle, Leben, Lieben, Menschen, Rumphilosophieren, Schöne Gedanken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Schöne Gedanken – Die Liebe

  1. BeaNeu schreibt:

    Hallo liebe Andrea!
    Die Liebe, ein unerschöpfliches Thema.
    Das Zitat hat mich dazu angeregt, mir das Buch über Amazon gleich mal zu bestellen. Da bin ich mal sehr gespannt drauf ;-)
    Sei lieb gegrüßt von:
    Beate

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Beate, oh ja, ich habe auch schon sehr viel über die Liebe geschrieben und gelesen… Viel Spass beim Lesen des Buches, es ist sehr faszinierend, vielleicht erfahre ich ja noch, wie es Dir gefallen hat:-) Liebe Grüsse zu Dir, Andrea

  2. Anna-Lena schreibt:

    Die Liebe ist der Motor all unseres Seins.
    Schöne Gedanken, liebe Andrea.

    Liebe Grüße zu dir,
    Anna-Lena

    • andrea2110 schreibt:

      Liebe Anna-Lena, ganz genau, so seh ich das auch … Und ich habe die Für-Sie gelesen, freut mich, dass Ihr Eure Freundschaft kitten konntet, toll. Und wieso steht eigentlich bei den anderen Frauen drunter, was sie beruflich machen und bei Dir nicht??? Liebe Grüsse an Dich, Andrea

  3. Babsi schreibt:

    wow du liebe andrea
    das alles vermag liebe
    sie füllt, sie leitet, sie fühlt ohne erwartungen und forderungen
    für mich ist sie u.a das gegenstück zu selbstsucht :)
    danke dir du liebe
    liebevollle grüße von babsi

    • andrea2110 schreibt:

      Liebste Babsi, danke Dir für Deine ergänzenden Worte und Gedanken, über die Liebe haben wir nie fertig geredet, geschrieben, da gibt es immer wieder neue Aspekte, ist das nicht schön? Auch Dir ganz liebevolle Grüsse, Andrea

  4. Liebe Andrea,
    wirklich schöne Worte über die LIEBE … DANKE dir … ich lächle dir zu …
    herzlichst
    Doris

  5. Elisabeth schreibt:

    Liebste Andrea,
    wahrlich schöne Gedanken – und ein spannendes Buch *lächel*
    Über die Liebe können und wollen wir weiter und weiter reden… wunderbar… :-)
    Allerliebste Herzensgrüße, Elisabeth

  6. Dori schreibt:

    Liebste Andrea,

    ich habe dasBuch immer noch nicht gelesen :-( dabei mag ich Paulo Coelho so gerne.
    Aber ebenso viele andere, und das ist das Problem.

    Allerliebste Herzensgrüße von
    Dori

  7. Emily schreibt:

    Liebe Andrea,

    danke für deinen schönen Beitrag voller Liebe! Dazu hast du wie immer das passende Bild gefunden. Klasse!

    Viele Grüße!
    Emily

  8. gokui schreibt:

    was ist schon ein tag
    ohne geliebt zu haben ?
    ein verlorener tag ?
    dann hast du nicht geliebt ! ( also nicht du andrea 2110 )

    denn jeder moment des lebens
    ist es wert
    geliebt zu werden
    mag er noch so häßlich sein
    denn mit der liebe
    erwacht dieser moment
    zu seinem ich…

  9. Pingback: lieben lernen « gokui signs

  10. Pingback: Gedankenkarussell – Was suchen die Menschen? | Wie es Euch gefällt

Kommentar verfassen

